für alle Neugerigen einen Kurzbericht:
am Samstag 40° Hitze bis zur Ausfahrt, dann Regen, wobei 5km weiter wildeste Unwetter tobten. es waren weniger Teilnehmer als die vergangenen Jahre, aber trotz Wetter herrschte Bombenstimmung. Bilder werden ehestmöglich auf der HP zu sehen sein.
Terminlich werden wir versuchen, was zu ändern....die großen Clubs aus Oberösterreich haben den Weg in die Berge offensichtlich gescheut und das Geigertreffen spürten wir auch deutlich.
Beim 3. Treffen haben wir aber das geschafft, was unser ursprüngliches Ziel war...Fahrzeuge aus Tirol aus den Garagen zu locken.
Die Band war der absolute Hammer, trotz Regen tanzten Jung und Alt in der kleinen Westernstadt.
Das Feedback der Teilnehmer ist so überwältigend, das wir gestern Abend schon wieder Pläne fürs nächste Jahr gemacht haben.
An einer DVD über Aschau 2005 wird auch schon gearbeitet.

Danke an alle jenen, die mit ihrem Fahrzeug die Veranstaltung bereichert haben, besonderer Dank geht an das US Car Team Braunau, die glaub sogar vollzählig angetreten sind, Gustl vom USPCV, der uns mehrfach geholfen hat, technische Probleme zu beheben, den bayrischen Vanners diverser Clubzugehörigkeiten und den beiden Voralberger Clubs "Burning Wheels" und "Rip some Asphalt"
Mein Oldsmobile hat das Treffen noch brav durchgehalten, aber die Diagnose Benzin im Öl klingt erst mal nicht besonders gut..mal sehen, ob ich ihn bald wieder flottkrieg.
Grüße aus den Bergen!!