lesen und staunen
ich bin schon froh wenn ich den M$ mist vom pc loswerd, und ford baut des zeug noch ins auto *verwundert bin*
am geilsten sind die kommentare
hier mein favorit:
Nicht rostende Türen würden mir bei Ford schon reichen... Da es von M$ ist wird man bei einem Motorwechsel erneut die Software zertifiziern müssen (wegen Veränderung der Hardware). Bitte drücken Sie Kupplung + linken Fensterheber + Rechte Türverriegelung gleichzeitig zum Neustart.
es geht weiter
wenn in nem Ford Windows mitfährt und so ein win32 Fehler wieder mal seine runden fährt, weil das Ding plötzlioch die bremsen oder das Lenkrad nicht erkennt und eine neuinstallation nicht möglich ist, was machst denn dann?...zu Fuß gehen!...Microsoft schickt uns noch zurück in die Steinzeit mit seinen instabilen produkten die sich nicht anpassen können...bzw für jeden Mist Treiber brauchen....da lob ich mir MAc OS X..auch wenns ein paar kleine Macken hat...aber das hat ja wohl jeder, oder nicht? mfg
also ganz ehrlich nix gegen dord, aba da chef von ford fährt angeblich lexus weil er behauptet lexus is der sicherste
jetzt der microsoft sch*** was kommt als nächstes??????