Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Na das ging aber schnell...schon ist der neue da, mal sehen ob ich kommen kann aber ich glaube das überschneidet sich dieses Mal mit dem FF-Ball und der ist nur einmal im Jahr aber sonst bin ich danach beim nächsten wieder dabei.
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
War der Stammtisch nicht an einen anderen Tag angesetzt?? Auch wenn ich zwei Tage hier im Forum früher dran war, habe ich extra geschaut das keine Kollision entsteht. Dafür könnte man ja nach 18:00 Uhr vorbei kommen.
Die Fabrik ist aber eine gute Idee! Als ich Mitte Dezemeber das erste mal dort war dachte ich auch einen Stammtisch. Der F-Body Austria Stammtisch wird wohl beim Schwechater Brauhaus bleiben.
lg, Andreas
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at
"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco
Servus Andreas
Unser Stammtisch findet jeden ersten Samstag im Monat statt.
Das haben wir mit unseren Freunden so beschlossen Würde uns freuen wenn ihr mal vorbei kommts!!
Lg Tom
Zuletzt geändert von chevytom am Donnerstag 25. Januar 2007, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
chevytom hat geschrieben:Servus Anreas Unser Stammtisch findet jeden ersten Samstag im Monat statt. Das haben wir mit unseren Freunden so beschlossen Würde uns freuen wenn ihr mal vorbei kommts!!
Lg Tom
Okay, irgendwie dachte ich er findet am 10. Feb oder so statt! Ich kann am 48. Todestag von Buddy Holly leider auch nichts ändern.
Zuletzt geändert von Mr. F-Body am Freitag 26. Januar 2007, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at
"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco