Chrom & Flammen 03/07 Real Life
Moderator: superbee
-
cosh53
Chrom & Flammen 03/07 Real Life
Nach langer Zeit habe auch ich einen kurzen Bericht über meinen 53er geschrieben.C&F 03/07.(ab 7.Februar 07).Die Fotos sind von Robert Tober und mein Text wurde fast 1:1 von C&F übernommen.Da es mein erster Bericht ist,würde mich interessieren,ob es dem einen oder anderen gefällt.
- Flosn
- Werbepartner

- Pro Stock

Wow
heute ist die neue C&F gekommen und der Bericht ist von Seite 94 bis 99.
Vor allem sehr gelungen mit guten stimmigen Fotos
Ich kanns leider nicht fürs Forum einscannen da es sich um Doppelseiten handelt und mein Scanner ist ein A4 Model.
mfg Tom
heute ist die neue C&F gekommen und der Bericht ist von Seite 94 bis 99.
Vor allem sehr gelungen mit guten stimmigen Fotos
Ich kanns leider nicht fürs Forum einscannen da es sich um Doppelseiten handelt und mein Scanner ist ein A4 Model.
mfg Tom
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
-
Pedl
- Pro Stock

- Tom
- Founder

Rechtlich erlaubt ist so eine Sache - eigetnlich nicht.
Aber mit "Quellenhinweis", der ja jetzt schon da ist, wird C&F hoffentlich nichts dagegen haben
Aber mit "Quellenhinweis", der ja jetzt schon da ist, wird C&F hoffentlich nichts dagegen haben
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- deni
- Pro Stock

Monte70 hat geschrieben:ich habs noch nicht bekommen (Abo), bin schon gespannt darauf.
hoi!
habs auch noch nicht bekommen und hab da abo auch
in dem fall wirds aber heute oder morgen in der post sein. hab eh grad gestern dran gedacht, dass das neue heftl jetzt dann fällig wäre
bin schon gespannt.
lg
mfg deni

-
Pedl
- Pro Stock

- Monte70
- Veranstalter

Gratulation! Hast deinen 210 sehr gut in Szene gesetzt, die Fotos und der Text sind sehr gut!
Die Redaktion von C & F ist oft sehr träge und man muß schon ein bisschen dahinter sein, dass man die Berichte im Originaltext unterbringen kann. Die Erfahrungen habe ich leider schon mit C & F machen müssen.
Wir sehen uns auf alle Fälle auf einen der kommenden Treffen, spätestens bei den Traun500.
Die Redaktion von C & F ist oft sehr träge und man muß schon ein bisschen dahinter sein, dass man die Berichte im Originaltext unterbringen kann. Die Erfahrungen habe ich leider schon mit C & F machen müssen.
Wir sehen uns auf alle Fälle auf einen der kommenden Treffen, spätestens bei den Traun500.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70