Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Ja war echt genial...super toller Valiant hat unser Deni da!!!
Wirds auf jeden Fall öfter geben...von meiner Seite aus zumindest! Ich hoffe dass mein Dodge bald wieder besser läuft, dann würd ich einfach vorschlagen wir machen ein kleines Friday Night Cruisin...und Fotos kommen dann bestimmt!!
ced, friday night ist ein bisschen blöd. dort hab ich training ausser dann halt in der sommerpause.
aber es gibt ja noch ein paar andere tage.
ich hab ja gestern ein paar fotos gemacht und auf der cam waren die alle total unscharf. jetzt hab ich sie heute früh auf den pc gespielt und die gestochen scharf. ich sollt mal meine augen kontrollieren lassen
leider hab ich gestern, aufgrund der "unschärfe" nur 2-3 fotos von meinem gemacht. ich verspreche aber, mich zu bessern
passt. ich bin am wochenende vermutlich eh wieder unterwegs. schau, dass du deinen dodge zum laufen kriegst oder organisier dir ne blaue nummer, dass wir unter der woche mal deinen bird fliegen lassen