Hilfe !!!!!!
Ich habe bei meinem G20 alle Bremsleitungen renoviert. Dummerweise suche ich bereits seit 2 Monaten eine Werkstätte, welche die dicken Leitungen mit d6,35mm nach SAE bördeln kann.
Kennt jemand einen Betrieb im südwestlichen NÖ (Mostviertel) oder Umgebung, welcher dazu in der Lage ist?
Danke.
mfG TC
Bremsleitungen bördeln
Moderator: superbee
- thunderchief
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- Torsten
- Pro Stock
- Pony Driver
Mich würde es wundern wenn das nicht die meisten Werkstätten machen könten. Ich jedenfalls bin bei meiner Resto mit allen Leitungen in die nächste Lagerhauswerkstätte gefahren und die habens sofort gemacht. Derselbe Durchmesser. Hab zur Sicherheit auch ein Probestück mitgenommen, um keine Leitung zu verhunzen.
- thunderchief
- V8 Cruiser
Danke für die Antworten, leider habe ich bereits überall, wo es möglich (und unmöglich) erschien, nachgefragt. Alle sagen mir, Leitungen bis 6mm ok, aber nichts darüber, da das Werkzeug die Leitungen verdrückt. (Ich habe mir in nicht zu hoher Erwartung so ein Billigbördelgerat bei ebay gekauft; das hätte zwar die Größe zur Verfügung, funktioniert aber nicht einmal ansatzweise; das Ding verhunzt sogar bereits die üblichen 4,75mm-Leitungen-> so ein Dreck! ist noch weniger Wert, als ich bezahlt habe. Ok, durch Schaden wird man Klug- so hoffe ich zumindest). Gut, Frust ist weg, zurück zum Thema: Da gibt es US-Car Werkstätten, die die Leitungen fertig zukaufen oder bördeln lassen - bloß wo?
*langsam verzweifel*
mfG TC
*langsam verzweifel*
mfG TC