Als erstes natürich der erste Zugang.
Meine Holde brauchte dringends ein neues Auto und ich hab sie damit überrascht. Den der Alte mazda war wircklich schon Gefährlich vor lauter Mängel.
1991 Beretta GTZ
Braucht zwar bisschen Liebe und paar Kleinigkeiten aber alles halb so wild. Service Teile sind bereits da aber müssen noch abgehohlt werden. Nichtsdestotrotz hammer Kiste ( trotz R4 ) geht echt super. Und meine Holde is Happy - So Solls sein!

Danke für das Auto an Madmax!
Als nächstes meine neue Baustelle
1991 Firebird mit den üblichen 3.1 Erbsenzähler
Die Front ist hin, recht zerdellt und rostig. Das zahlt sich vorallem Preislich ned aus die zu reparieren da es ja viel gebrauchtes gibt.
Teilweise Super in Schuss, dann auch wieder Müll.
Vlt Schlachte ich ihn auch weis noch nicht so recht.
Hat aber dafür nur 650 Eier gekostet

Mehr Fotos will ich euch Ersparen
Und ob ich Ihn jetz Schalchte oder instandsetze ,weil technisch is ja nicht recht schlimm, steht noch in den Sternen. Jedenfalls hab ich viel Zeit zum nachdenken darüber beim rumcruisen in meiner heute erworbenen:
1978er Chevrolet Caprice Classic <- Endlich V8!
Nicht jedermanns Geschmack, und Rakete is sie auch keine. Aber dafür einen HAMMER sound dank Custom-Made Auspuffanlage. Viel platz und einfach nur super. Mir gefällt sie wircklich sehr gut (und darauf kommts schließlich an) und das Überstellen heute hierher war wahrlich ein genuss.
Genau wie das rumcruisen hier.
Da und dort sind natürlich kleinigkeiten zu tun aber das soll ja nicht abschrecken! Ich arbeite gerne und lern immer gern dinge dazu.
Morgen wird sie dann umgemeldet darum die Wiener Kennzeichen noch drauf.

Als letzen will ich euch noch mein wichtigstes Auto zeigen. Meine Daily mit dem ich in die Arbeit und sonst überall hinkomm. Sparsam, gutmütig und Komfortabel. Ohne ihn wär ich aufgeschmissen.
BMW 316i

So das wars auch schon, ich hoffe ihr habt euch nicht übergeben