habe einen blazer 78 ausgegraben und leider läuft das ding nur
rückwärts , habe getriebeöl nachgefüllt und er bewegt sich jetzt ganz leicht und langsam vorwärts , gibt es da einen fixen schaden am getriebe od. kann ich noch was versuchen bevor ich es ausbaue ?
TH 350 C getriebe geht nur noch rückwärts ....mmmm
Moderator: superbee
- mcnitro
- Muscle Car Driver

- Pro Stock

seawas ins oberland!
hast die ölwanne herunten gehabt???
ich würd die mal herunterspaxen, dann mal den filter anschauen, vielleicht ist der komplett zu... einen neuen rein, wieder befüllen und RICHTIG messen also nicht in ruhendem zustand! weisst e, motor staten, alle gänge langsam durchschalten und schauen dass das öl es innerhalb der markierung ist! achtung nicht zu viel reinkippen!
wenn das nichts nützt dann wirst wohl das getriebe zerlegen müssen, ist aber auch keine hexerei, ich denk geschickt bist sicher
mfg armin
ich würd die mal herunterspaxen, dann mal den filter anschauen, vielleicht ist der komplett zu... einen neuen rein, wieder befüllen und RICHTIG messen also nicht in ruhendem zustand! weisst e, motor staten, alle gänge langsam durchschalten und schauen dass das öl es innerhalb der markierung ist! achtung nicht zu viel reinkippen!
wenn das nichts nützt dann wirst wohl das getriebe zerlegen müssen, ist aber auch keine hexerei, ich denk geschickt bist sicher
mfg armin
- mcnitro
- Muscle Car Driver

ami74 hat geschrieben:seawas ins oberland!
mfg armin
hallo armin
hab die wanne unten gehabt , filter war fast komplett zu mit schlamm und dreck ( schwarz) hab alles gereinigt und frisches öl gefüllt ....nichts passiert
das einzige was sich geändert hat war das ich wenn ich ihn auf der bühne laufen lies mit freien rädern das sich sich schon langsam anfangen zu drehen aber ich die kardan mir der hand einhalten konnte .
was ich im gegensatz zum rückwärtsgang nicht funktionirte da der rückwärtsgang ja funkt.
kann es sein das sich der "modular" verabschiedet hat oder muss ich jetzt doch alles ausbaun ?
danke