Ja,sicher,ich hab auch meinen Zerstäuber eingestellt.Er ist angesprungen,gelaufen und der Verbrauch war auch ok.Nur das ist es eben nicht,so laufen halt die meisten US Cars,so ungefähr
Beim Magistris hab ich den Originalüberholsatz mit dem Auto hingestellt,nächsten Tag pipifein fertig abgeholt.Hab ca. 120? gelöhnt und ein Röhrchen bekommen beim starten und fahren

Das ist,als ob Du in einem anderen Auto sitzen würdest und ich kenne meins seit 10 Jahren,war z.B. am Großglockner,Silvretta,Arlberg und an den ital. Seen bei 50 Grad in der Stauhitze und er ist immer gut gegangen,drum ist ja der Unterschied so extrem.Kannst gerne mitfahren,wenns Dich interessiert.
Der Magistris hat den Vergaser komplett zerlegt,ultraschallgereinigt,mit Überholsatz montiert,die Düsen gleichgebohrt und richtig bestückt,noch ein Teil,das nicht im Satz war ergänzt und Zündung und Vergaser eingestellt.Hat jetzt in jedem Bereich die optimale Leistungskurve(war vorher bei ca. 100-120 zu mager,schlecht für Motor,weils in den Köpfen zu heiß wird),dafür ist der Preis voll ok.