Wie schon in der Überschrift gefragt was wäre/ist dieser Caddy wert bzw was würdet Ihr zahlen, ich will ihn nicht verkaufen sondern kaufen nur die Preisfrage ist eben noch nicht geklärt.
Cadillac Seville
BJ 1976
Erstbesitz,55Tkm, seit 14 Jahren nicht mehr bewegt worden.
In der Garage war es etwas eng daher sind die Fotos net so besonders.
Cadillac Seville
BJ 1976
Erstbesitz,55Tkm, seit 14 Jahren nicht mehr bewegt worden.
2000-4000 Euro ist doch da ein Schnäppchen oder?
Autos die ständig den Besitzer wechseln, Bastelbuden, 500x mal ErdumrundungsKMAnzeige, usw. werden normalerweise um den Preis gehandelt.
In der Schweiz wäre der Wagen gleich mal fürs 2-3 fache im Angebot
Oder sehe ich das falsch?
PUSH THE PEDAL TO THE METAL
Ein Firebird verliert kein Öl, er markiert sein Revier.
Meine Meinung: nach 14 Jahren Standzeit kommt einiges auf dich zu angefangen von den Reifen Leitungen Dichtungen usw. wenn du nicht wirklich Ahnung hast würd ich dir raten laß die Finger davon achja und der Preis.... persönlich würd ich nicht mehr wie 1200 Euro zahlen und jemand der sich richtig auskennt wahrscheinlich nicht mal das......
Oli
Ich wünsche Euch
Lange Tage und angenehme Nächte.......
Zusatz zu meinem letzten Kommentar..
Mein Standpunkt ist etwas anders, hab genau so einen also im schlimmsten Fall ein Teilespender für mich...
Preislich würde ich deinem Fall so weit runter wie möglich gehen! Schliesse mich den anderen ansonsten an.
Nach dem ich alle für und wieder abgewogen habe und eine nacht darüber geschlafen habe werde ich den Caddy nicht nehmen sollte jemand interesse haben kann ich gerne den kontakt herstellen, danke euch allen für die hilfestellung
grüsse fredi
mal umgekehrt,
wenn er mir gehören würde, würde ich ihn nicht unter 4k hergeben,
Originalität kann man nicht zurückholen, wenn sie mal weg ist, und die Standschäden sind berechenbar.