Ich hab auf meiner alten Dame (nachdem der Motor neu aufgebaut wurde) einen 600er Edelbrock Vergaser mit passender Nockenwelle und Ansaugbrücke drauf.
Der Motor läuft zwar aber ruckelt und zuckelt und gehört eingestellt.
War zu diesem Zweck heute mal (ohne Auto) beim Magistris der ja der Vergaserpapst sein soll und überhaupt der Beste.
Nachdem ich ihn mein Problem erzählt hatte, hat er doch glatt gemeint das die Edelbrock Vergaser eigentlich ein Sch... sind und es fraglich ist ob man das überhaupt einstellen kann. Wegen falscher Düsen und so, da die Amis die Vergaser überall draufschrauben von 2L bis 7L Hubraum.
Also abgesehen davon dass ich mit so kleinen Hinterhofwerkstätten schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, haben mich die Aussagen schon a bissl beunruhigt.
Es stellt sich halt jetzt die Frage ob er wirklich so gut ist wie alle sagen, und ich mein Auto zu ihm stellen sollte oder nicht.(abgesehen von den Kosten mit neuen Düsen und so)
Versteht mich nicht falsch, was es kostet das kostets halt, aber dann sollts auch funktionieren so wie ich mir das vorstelle.
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Magistris?
LG
Sammy