Ich habe auf meinen Chevy Van mit dem 350er Motor erst einen neuen 600er Edelbrock Performer samt Ansaugspinne und einer neuen mechanischen Spritpumpe montiert und hatte natürlich gleich eine gröbere Fehlzündung. Hat ganz kurz für ein paar Sekunden oben raus gebrannt, aber mit der Pressluft war das Feuer sehr schnell beseitigt, also von dem her dürfte nix passiert sein. ursache war ein um 180° verdrehter Verteiler. Der steht jetzt richtig nur springt mir die Kiste nicht an. wenn ich Sprit reinleere läuft er ganz kurz für 1-2Umdrehungen. Kanns sein dass es mir im vergaser was zamgrissen hat? In Holley gibts ja das Power valve, dass man bei einer Fehlzündung tauschen muss. Angeblich hat das der Edelbrock Performer ja nicht. Könnte sonst was mit dem vergaser sein? Eine membran oder so? Ich hatte auch schon testhalber eine elektrische Spritpumpe von einem 45er Weber vergaser drauf, um versorgunsprobleme auszuschließen, wobei da bin ich mir auch nicht ganz sicher ob diese überhaupt richtig läuft.
Oder steh ich auf der leitung und es könnte was ganz anderes sein?
problem behoben. kommt davon wenn man husch pfusch *mach ma schnell fertig zum probieren, dass er läuft* herumbastelt und vergisst den Vergaser anzuschrauben. Der hat so viel Falschluft gezogen, dass er garnet laufen konnte