eine Frechheit oder????
das kanns nicht sein
Moderator: superbee
- c4l98
- V8 Cruiser

das kanns nicht sein
Nothing comes between me and my Corvette
-
Camaro69
- Flosn
- Werbepartner

- Pro Stock

-> doch kann man, und haben auch schon etliche getanblöd das man da nicht antworten kann so wie bei der krone z.b....da wärs interessant, wie vernichtend (dem Autor - nicht dem V8 gegenüber) die Antowrten ausfallen würden...
naja, über so nen schwachsinn kann ich mich net ärgern.........
Zuletzt geändert von traudi am Freitag 29. August 2008, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
viele pics:
http://picasaweb.google.de/elcamina69
http://picasaweb.google.de/elcamina69
- schni
- Street Machine

- max93
- Pony Driver

- Werbepartner

- Pro Stock

man könnte ja den thread kopieren und ihn dann schicken mail adresse ahab ich gesehen, und ausserdem hat der typ auch keine ahnung von filmen, wo war denn da mal ein mustang beim tarantiono???? hmmmmm, challenger, nova, charger, cougar, kann mich an keinen mustang erinnern
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!
- max93
- Pony Driver

Bringt doch nix, lass ihm seine Meinung einfach. Mit Idioten diskutiert man nicht: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung...MADMAX hat geschrieben:man könnte ja den thread kopieren und ihn dann schicken mail adresse ahab ich gesehen,
Stichwort: Pussy Wagon (Baujahr 73, glaub ich)MADMAX hat geschrieben:und ausserdem hat der typ auch keine ahnung von filmen, wo war denn da mal ein mustang beim tarantiono????
In Death Proof, die zweite Opfergruppe.
Edit: Gefunden!

Ciao.
Markus
Zuletzt geändert von max93 am Freitag 29. August 2008, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Pedl
- Pro Stock

sind ein paar gute kommentare zu dem artikel dabei.
ich liebe solche leute wie den autor
kenn ich auch ein paar und wenn ich sie seh und im chevy sitz, dann geb ich extra ein wenig mehr gas, dass der motor richtig gurgelt, damit sie wieder was zum nörgeln haben.
wenn ich so jemanden seh und jemand so etwas zu mir sagt, dann kann ich ihn/sie nur auslachen.
so gesehen find ich es gut, dass es solche leute gibt, weil die tragen zu meiner erheiterung bei.
ich liebe solche leute wie den autor
kenn ich auch ein paar und wenn ich sie seh und im chevy sitz, dann geb ich extra ein wenig mehr gas, dass der motor richtig gurgelt, damit sie wieder was zum nörgeln haben.
wenn ich so jemanden seh und jemand so etwas zu mir sagt, dann kann ich ihn/sie nur auslachen.
so gesehen find ich es gut, dass es solche leute gibt, weil die tragen zu meiner erheiterung bei.
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
- Gpointoperator
- Pony Driver