Ich habe voriges Jahr eine eigene Homepage unserer Reisen gestaltet. Wie ich beim letzten US-Car Treffen in Wr. Neustadt mit jemanden von wegen Bilder von Autotreffen ins Netz stelle plaudere, bin ich auf die Idee gekommen, dass ich eigene Seiten gestalten könnte, für verschiedene Treffen.
Also - wer Fotos von Graz, Traun, HSN oder Kalte Kuchl hat und diese im Internet haben will, kann sie mir auf bbceva@gmx.at schicken.
Zu sehen gibt's das dann auf: http://andres.dxc.at/eva/uscars.htm. Diese Seiten sind natürlich noch in Arbeit, aber ich versuche es so schnell wie möglich fertig zu bekommen.
Wen vorab schon mal unser Reisebericht unserer USA-Reise von 2007 im Südwesten interessiert, der kann schon mal nachlesen: http://andres.dxc.at/eva/usa.htm
LG
Eva-Maria
Fotos von Treffen auf meiner Homepage
Moderator: superbee
- Floh30
- V8 Cruiser

- V8 Cruiser

Mittlerweile läuft unsere (Ernst und meine Wenigkeit) Homepage auf den Namen www.evas-reisen.at Ich habe jetzt die Beiträge von den Treffen 2009 in der Kalten Kuchl, Graz und HSN fertig. Es fehlen nur noch Ybbs, Neunkirchen und Mattersburg.
Bei Graz möchte ich versuchen, noch das Video vom Nightcruising reinzustellen, was aber noch etwas dauern kann, da ich mich noch genauer mit unserer neuen Digi-Cam auseinander setzen muss
Falls mir irgendjemand Bilder zukommen lassen möchte, um diese bei den diversen Treffen dazuzunehmen, kann sie mir gerne schicken - Mailadresse findet Ihr auf der Homepage.
Auch unsere Reise im Südwesten der USA von 2007 und die Befahrung der Route 66 von 2009 ist auf der Homepage drauf.
Also viel Spaß beim stöbern.
Mittlerweile läuft unsere (Ernst und meine Wenigkeit) Homepage auf den Namen www.evas-reisen.at Ich habe jetzt die Beiträge von den Treffen 2009 in der Kalten Kuchl, Graz und HSN fertig. Es fehlen nur noch Ybbs, Neunkirchen und Mattersburg.
Bei Graz möchte ich versuchen, noch das Video vom Nightcruising reinzustellen, was aber noch etwas dauern kann, da ich mich noch genauer mit unserer neuen Digi-Cam auseinander setzen muss
Falls mir irgendjemand Bilder zukommen lassen möchte, um diese bei den diversen Treffen dazuzunehmen, kann sie mir gerne schicken - Mailadresse findet Ihr auf der Homepage.
Auch unsere Reise im Südwesten der USA von 2007 und die Befahrung der Route 66 von 2009 ist auf der Homepage drauf.
Also viel Spaß beim stöbern.
-
GTO 66
- Muscle Car Driver

Eure Homepage ist echt super geworden, vorallem die ganzen Bilder. Ich war ja selbst schon 1993 für 3 Monate in Texas. Natürlich durfte da die Route 66 nicht fehlen.
Die Bilder erinnern mich an diese Zeit, dass war echt der HAMMER! Die Gegend dort ist der Wahnsinn. Danke für die schönen Bilder.
Ach, noch was. Stellt doch ein Gästebuch auf Eure Homepage, ich wette, Ihr bekommt eine menge Einträge. Weiter so und ich hoff wir sehen noch einige schönen Bilder von kommenden US Car Treffen.
Die Bilder erinnern mich an diese Zeit, dass war echt der HAMMER! Die Gegend dort ist der Wahnsinn. Danke für die schönen Bilder.
Ach, noch was. Stellt doch ein Gästebuch auf Eure Homepage, ich wette, Ihr bekommt eine menge Einträge. Weiter so und ich hoff wir sehen noch einige schönen Bilder von kommenden US Car Treffen.
"Whisky is the answer, but i can´t remember the question!"
- Floh30
- V8 Cruiser

GTO 66
- Muscle Car Driver

Schau mal hier nach www.multiguestbook.comFloh30 hat geschrieben:Danke für die BlumenWenn ich jetzt noch wüsste wie ich ein Gästebuch da rein bring, könnt ich's auch machen
Bin da leider kein Profi und immer wieder froh, wenn ich das alles überhaupt ins Netz bring, aber ich werd's dann mal versuchen. Danke für den Tip.
"Whisky is the answer, but i can´t remember the question!"
- eldorado
- Pro Stock

Super Website - macht extreme Lust zu verreisen!
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
http://www.eldorado-seville.com
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille