Ein Frontalzusammenstoß für die Kunst. Zwei klassische amerikanische Automobile werden in einem Museum im Schneckentempo ineinander gedrückt. Sechs Tage lang. Verletzte gab es keine. Nur einigen Autoliebhabern blutete das Herz.
sie ham ja 2 f bodys nehmen müssen, hättens ein mopar oder nen mustang dazu genommen wär der f body immer unversehrt dagestanden. schaut ja auch deppat aus
so wie das auschaut haben sie wenigstens keine teile kaputtgemacht, die es nicht zu kaufen gäbe und ein bisschen arbeit für spenglereien fabrizieren, das haben einige hier im forum ja auch drauf - ist ja nicht so, dass us-cars nie crashen...
Die Leute sind solche Ar***!!
Wie in einigen Kinofilmen:
Dass es wehnigstens etwas zu sehen gibt muss
ein "geiler Ami" auf die Leinwand und den
muss man am Ende natürlich verschrotten.
Ich verstehe diese Logik nicht.
Zerstörungszwang und zu feig es selbet auszuleben?
Rot-Weiß-Rot frisst Blau Kunst halt. Was ich nicht verstehe ist der Grad der Aufregung, ist doch egal, ob ein ungeschickter Fahrer einen (oder 2) schrottet oder die Kunst. Schrott ist Schrott und deswegen geht die F-Body Welt nicht unter, es gibt immer noch mehr als genug von den Teilen. Just my
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
gogomashine hat geschrieben:Die Leute sind solche Ar***öcher!! Wie in einigen Kinofilmen: Dass es wehnigstens etwas zu sehen gibt muss ein "geiler Ami" auf die Leinwand und den muss man am Ende natürlich verschrotten. Ich verstehe diese Logik nicht. Zerstörungszwang und zu feig es selbet auszuleben?
es soll leute geben die sachen zerstören weil sie diese nicht selber besitzen können - wenn ich nicht darf dann darfst du auch nicht