mi würd nur interessieren wer den beitzer kennt, weil der verkäufer sagt nur das er es für einen kunden verkauft und sonst net wirklich was...hatte eher den anschein als hätte er nicht grad viele infos zu dem blazer auf lager...
ja wie gesagt....wird der besitzer wohl am besten wissen....fürn winter , just for fun, wärs mir ziemlich egal....nur müsste dann halt auch der preis stimmen...
ja ist der selbe der zuert ewig lang beim scheusel stand, ist ein 6,2 diesel, und zu teuer für den zustand, ist nix typesiert, und sah schon mal besser aus. lg max
und da s ein diesel auch noch ist is er mir überhaupt zu teuer da ich diesel sowieso von grund auf mal verwegeigere....also kann mans eigentlich wieder schließen....
hallo , hab mir das Ding auch mal angeschaut - ist ein 5,7er Benzin, nix Diesel, Typenschein und ob was eintragen ist, hat beim Ebner keiner gewusst - sonst so der augenscheinliche Zustand sagen wir mal heruntergekommen, der Klarlack löst sich, Rost kommt raus, innen richtig versaut, die üblichen Schalter funken nicht (Fensterheber, ZV) - also ich denk mal den Preis ist er keinsfalls wert !!
ok wenns doch ein benziner is, dann ist er ja doch interessant, die frage hab ich dort grad vergessen, aber der verkäufer kam schon so unsympathisch rüber... mag das wenn sowieso lieber privat regeln....
und ich denk net das der das auf ebay war, weil der preis ist jetzt "nur mehr" ein viertel davon...
aba halt wirklich ziemlich runtergekommen.... er hat nen "hui" effekt im ersten moment , da er ziemlich hoch gesetzt ist....das wars dann aber nach den ersten 3 minuten schon wieder