Hallo Leute,
beruflich war ich nun 3 Wochen in China, Dongguan. Ich war nicht schlecht überrascht, als ich dort einig Buick rumfahren sah, welche unter SHANGHAI GM liefen. Es waren die Typen Excelle, Lacrosse und Regal zu sehen.
[/img]
"Whisky is the answer, but i can´t remember the question!"
Ja, da hast du recht. Ich weiß wie die Chinesen arbeiten, genau das war der Grund meiner Reise.
Die Produktion QS technisch zu unterstützen.
Und es gab eine Menge zu tun
"Whisky is the answer, but i can´t remember the question!"
hi
hab ein paar Crash-Test Berichte von diesen Plagiaten verfolgt...was soll ich sagen?!...ich würde mich eher auf eine motorisierte Bierkiste setzn, als in solche fahrénde Särge.
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Die Buicks werden in China gebaut? Aber die für den US-Markt nicht oder?
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!
ChevyPower hat geschrieben:Die Buicks werden in China gebaut? Aber die für den US-Markt nicht oder?
Na, so weit simma gottseidank no net...
Es gibt auch Buick-Modelle, die ausschließlich für China gebaut werden, so z.B. das Chevy Uplander-Derivat Buick GL8 oder den Buick Excelle, der nix anderes ist als ein Daewoo Lacetti mit Buick-Pickerln
GTO 66 hat geschrieben:Du meinst wohl sowas. Sieht aus wie ein BMW, aber..........
in Beijing gabs auch so komische karren die sahen vorne aus wie ein mercedes und hinten dann wir irgendwas..und waren von der grösse her auch nur 80% eines echten mercedes...
naja..es gab ja auch die nobelboutiquen "guci" und "yves sant laurent"