FILMPRODUKTION IN STOCKERAU !!!

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Antworten
GM Cruiser1968
V8 Cruiser
V8 Cruiser

FILMPRODUKTION IN STOCKERAU !!!

Beitrag von GM Cruiser1968 »

Hallo Leute, hallo Forum,

bei mir im Lokal findet am 25. u. 26. April 09 sowie eine Woche darauf eine Filmproduktion statt.
Dazu wäre es toll, wenn ein paar Autos aus den 50´ern u. 60´ern dabei wären, da der Film in dieser Zeit spielt.

Darunter wäre es toll ein Polizeiauto aus dieser Zeit dabei zu haben!
Es handelt sich hierbei um ein Abschlussprojekt einer Studentin die eben die Filmszene erobern will.

Zum verdienen gibt es nichts, da eben Studentin, aber dafür einen Hauffen Spaß und nebenbei ein wenig Party, sprich wir werden uns köstlich unterhalten. Natürlich gibt es nach der Produktion für jeden der mit macht eine DVD vom Film. 8)

Also helft mir helfen, damit die Süße einen Erfolg mit ihrem Projekt hat, wer weiß, vielleicht wird aus ihr ja ein neuer OSCAR Preisträger.

Übrigens stattfinden wird das ganze in 2000 Stockerau, Am Kochplatz 3, American Bar u. Cafe Oskar´s Secret sowie im angrenzenden Haus.

Die Handlung hat einiges mit illegalen Boxkämpfen zu tun etc. mehr bei Kontaktaufnahme.

lg. ans Forum

GM Cruiser1968 :P
daHofi
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von daHofi »

Servus,
und um welche Zeit ca.?
Elwood
Street Machine
Street Machine

Beitrag von Elwood »

leider is meiner zu jung,aber als boxer könnt ich mich anbieten da hab i einiges an erfahrung 8)
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

Bild

Life's too Short to drive with Ugly Woman
GM Cruiser1968
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Re Filmproduktion in Stockerau !!!

Beginn: 8:00 Früh !!!

Unbarmherzige Zeit vor allem am WE, aber es ist für eine gute Sache.

Nun es wäre allerdings eine tolle Sache, wenn noch einige mehr sich melden würden, denn Kisten aus den 50ern ok, aber aus den 60ern sind doch einige hier im Forum.

Also auf Leute, die Kleine ist recht gut und Spaß macht die Sache auf jeden Fall, vor allem sorgen wir für gute Stimmung rund ums Set.

: Elwood, ich würde sagen, komm einfach ist ja wurscht warum, vielleicht brauchen sie Dich ja für eine kleine Rolle.

lg.

GMCruiser1968
GM Cruiser1968
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Hallo Forum und hallo liebe Leute!

Kann ja nicht sein, dass sich keiner dafür interessiert seinen Wagen in einem Film zu sehen, ein wenig Spaß zu haben und dafür noch etwas gutes zu tun.

Also seid so gut und meldet Euch rasch.

lg.

GMCruiser1968
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitrag von superbee »

Ich würds machen aber mir fehlt in dem Fall das passende Auto.

Sorry,trotzdem viel Glück!
sim
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von sim »

superbee hat geschrieben:Ich würds machen aber mir fehlt in dem Fall das passende Auto.

Sorry,trotzdem viel Glück!

dito.
Bild
Antworten