Chrysler Treffen in Lebring (Steiermark)

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Mr. Vision
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Chrysler Treffen in Lebring (Steiermark)

Beitrag von Mr. Vision »

Hallo Chrysler Fans!

Ich bin der Chriss und neu hier. Fahre einen Chrysler Vision und würde gerne in der Steiermark ein Vision Treffen organisieren.

Jetzt frage ich mal nach wer interessiert wäre......ich selber war noch nie auf nem Chrysler Vision Treffen und hab auch noch nie wo gelesen, dass solch ein Treffen mal in Österreich war.

Sollte es zu wenig Visionfahrer geben und das besondere Visiontreffen nicht zu stande kommen können dann ist die Alternative einfach ein normales Chrysler Treffen.

Also.....würde mich auf viele Interessenten freuen.

Gruß

Chriss 8)
Zuletzt geändert von Mr. Vision am Montag 11. Mai 2009, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

:svben: hier bist du richtig
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock

Re: Chrysler Vision Treffen

Beitrag von Toaschtn »

Mr. Vision hat geschrieben:Sollte es zu wenig Visionfahrer geben und das besondere Visiontreffen nicht zu stande kommen können dann ist die Alternative einfach ein normales Chrysler Treffen.

Gibt es doch schon :wink:

:sguckstdu: http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... mopar+meet
Frequently Wrong........Never in Doubt!
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
Mr. Vision
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Mr. Vision »

@ Tom:

Danke fürs verschieben da war ich gestern wirklich falsch mit meinem Thema 8)

Also wegen dem Moparmeeting und dem anderen.....das ist mir schon bekannt.

Ich selber würde mich wie schon erwähnt freuen, wenn ein besonderes Vision Treffen zustande kommen könnte. Ich werde jetzt mal bisschen abwarten ob es Interessenten gibt und dann würde ich einen Termin fixieren.

Würde mich freuen :wink:

Gruß 8)

Chriss
Mr. Vision
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Mr. Vision »

Ich hab folgendes vergessen hinzuzufügen:

Übrigens sind auch New Yorker Fahrer auch herzlich eingeladen, weil das Auto hat ja Ähnlichkeiten mit dem Vision und der ist ja noch seltener!

Gruß

Chriss 8)
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

Mr. Vision hat geschrieben:Ich hab folgendes vergessen hinzuzufügen:

Übrigens sind auch New Yorker Fahrer auch herzlich eingeladen, weil das Auto hat ja Ähnlichkeiten mit dem Vision und der ist ja noch seltener!

Gruß

Chriss 8)

Coole Idee....LHS & co......würde allgemein ein "Randgruppenmopar Meeting" organisieren.....aber keine Erfahrung etc...

Auf jeden Fall viel Erfolg, So wenige gibts ja doch nicht 8)
Mr. Vision
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Mr. Vision »

Wäre schon ne coole Sache! 8)

Irgendwo mal parken, die Autos begutachten, was essen gehen und später ein paar Runden durch die Gegend fahren.

Es ist Mai, das Wetter ist optimal und ich glaub dass jetzt wirklich ein Jeder mal sein Schlachtschiff mal richtig ausfahren sollte! :P

Mal sehen wer noch Lust auf sowas hätte.

Gruß

Chriss 8)
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

Mr. Vision hat geschrieben:Wäre schon ne coole Sache! 8)

Irgendwo mal parken, die Autos begutachten, was essen gehen und später ein paar Runden durch die Gegend fahren.

Es ist Mai, das Wetter ist optimal und ich glaub dass jetzt wirklich ein Jeder mal sein Schlachtschiff mal richtig ausfahren sollte! :P

Mal sehen wer noch Lust auf sowas hätte.

Gruß

Chriss 8)

Ich wär dabei....zwar mit Saratoga aber dabei
Mr. Vision
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Mr. Vision »

Also mein Beitrag ist nicht so alt aber nichts desto trotz.......anscheinend ist echt wirklich zu schwer gerade ein Chrysler Vision bzw. New Yorker Treffen zu organisieren.

Viel zu seltene Fahrzeuge und ich bezweifle, dass sich da genug Leute melden würden.

Machen wir dann einfach so.......egal ob Chrysler Saratoga, Neon, Stratus, 300C usw. alle die Lust haben bitte hier anmelden. Wäre cool wenn das Treffen ende Juni stattfinden würde.

Voraussichtlicher Treffpunkt wäre in Lebring (Nähe Graz) beim Restaurant Gollner. Essen ist erste Wahl und Parkplatz müßte reichen wenn wir schön schlichten. :lol:

Und ich kann je nach Anmeldung einen Saal für ca. 70 Personen oder einen Saal für ca. 150 Personen haben.
Diese Lokalität hat auch ein sehr Angenehmes Flair und der Parkplatz ist abseits der Strasse.
An der Autobahn Abfahrt Lebring ist ein größerer Spar Markt, wo man sich auch noch mit Getränken oder Jause eindecken kann.
Die Chefin von dem Restaurant meinte; wenn bei ihr etwas Konsumiert wird ist der Saal natürlich Kostenfrei.

Also Chrysler Fahrer......meldet euch! :wink:

Gruß

Chriss 8)
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

Mr. Vision hat geschrieben:Also mein Beitrag ist nicht so alt aber nichts desto trotz.......anscheinend ist echt wirklich zu schwer gerade ein Chrysler Vision bzw. New Yorker Treffen zu organisieren.

Viel zu seltene Fahrzeuge und ich bezweifle, dass sich da genug Leute melden würden.

Machen wir dann einfach so.......egal ob Chrysler Saratoga, Neon, Stratus, 300C usw. alle die Lust haben bitte hier anmelden. Wäre cool wenn das Treffen ende Juni stattfinden würde.

Voraussichtlicher Treffpunkt wäre in Lebring (Nähe Graz) beim Restaurant Gollner. Essen ist erste Wahl und Parkplatz müßte reichen wenn wir schön schlichten. :lol:

Und ich kann je nach Anmeldung einen Saal für ca. 70 Personen oder einen Saal für ca. 150 Personen haben.
Diese Lokalität hat auch ein sehr Angenehmes Flair und der Parkplatz ist abseits der Strasse.
An der Autobahn Abfahrt Lebring ist ein größerer Spar Markt, wo man sich auch noch mit Getränken oder Jause eindecken kann.
Die Chefin von dem Restaurant meinte; wenn bei ihr etwas Konsumiert wird ist der Saal natürlich Kostenfrei.

Also Chrysler Fahrer......meldet euch! :wink:

Gruß

Chriss 8)

Dabei 8)

@ Adrian12: kommst rauf zu uns??
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von rccdodgeman1 »

Klingt ja nicht schlecht wäre sicher auch eine Idde mit den neuen Mopars die Südsteiermark zu befahren, allerdings ist der Juni doch schon etwas verplant mit anderen Treffen. Juli und August sind da doch freier. ;-)
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P
Mr. Vision
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Mr. Vision »

Hallo!

Ja dies wäre ja ne coole Sache gewesen. Naja bis jetzt haben sich leider keine Leute gemeldet......wahrscheinlich weil wie du sagst der Juni verplant ist.

Oder es gibt wegen der Krise immer weniger und weniger Chrysler Fahrer! :lol:

Naja Juli oder August ginge auch! Kein Problem......ich würde wie gesagt irsinnig gerne demnächst in Lebring ein Chrysler-Mopar-Meeting organisieren!

Was ich brauche sind einfach begeisterte Chryslerfahrer! :wink:

Gruß

Chriss 8)
wur10
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von wur10 »

Mr. Vision hat geschrieben:Was ich brauche sind einfach begeisterte Chryslerfahrer! :wink:

Viel Glück! :lol:
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

wur10 hat geschrieben:
Mr. Vision hat geschrieben:Was ich brauche sind einfach begeisterte Chryslerfahrer! :wink:

Viel Glück! :lol:[/quot

A paar gibts... :wink:
Antworten