Kult statt Krise (Camaro Artikel)
Moderator: superbee
- Tobie
- Street Machine

Kult statt Krise (Camaro Artikel)
PUSH THE PEDAL TO THE METAL
Ein Firebird verliert kein Öl, er markiert sein Revier.

Ein Firebird verliert kein Öl, er markiert sein Revier.

- albandy
- Pro Stock

Hab ich nach anfänglicher positiv gelesener Überraschung, dann zur Mitte hin, den Versuch einer übertriebenen, altdeutschn "Amis sind sch***" Einschätzung heraus gelesen, oder täusche ich mich...wer will schon ein perfektes Auto, wenn es dafür vergleichsweise günstig ist ?!
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- albandy
- Pro Stock

daUnga hat geschrieben:Mir gefällt der vergleich mit einem Sportwagen nicht. Es ist ja ein Mercedes CL coupe auch kein Sportwagen... Oder wie seht ihr das?
ich glaube, manch deutscher Journalist verkraftet nicht, das die Corvette des deutschen liebstes Spielzeug geschlagen hat (Porsche)..hehe..und jetzt wird versucht -wurde eigentlich IMMER schon- den Camaro in Sphären zu heben, wo er nicht hingehört, um ihn dann schlecht zu reden.
*Paranoia aus* ?!
*********************************************************************************
- Samy
- Pro Stock

- ZTYP
- Pro Stock

Samy hat geschrieben:Kein Wunder, schließlich sah das letzte Modell aus wie ein Stück Seife nach dem Duschen.
wahahahahah ich kann nimmer![]()
![]()
![]()
auch wenn der rest müll ist, da hat er einfach recht. n 4th gen maro is einfach n schiacha fetzn![]()
![]()
ja die 4th gen is net sehr attraktiv
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
- ZTYP
- Pro Stock

- speedfreak75
- Street Machine

Also ich bin mir sicher, daß der Redakteur selbst einen VW Lupo mit so ca. 64 Saugdiesel-PS fährt und einfach nicht zugeben kann, daß der Camaro ein geiles Auto ist, der einem Vergleich nicht aus dem Weg zu gehen braucht! Aber die lieben Nachbarn haben ja immer etwas zu meckern und werden nie zugeben können, daß andere Autohersteller auch gute Ware im Sortiment haben...
Und wenn ich da so in die Reparatur-Statistiken schaue, kommt mir NIE ein deutsches "Qualitätsprodukt" in die Garage, nicht mal als sogenannte "Winterhure"!!!
Und wenn ich da so in die Reparatur-Statistiken schaue, kommt mir NIE ein deutsches "Qualitätsprodukt" in die Garage, nicht mal als sogenannte "Winterhure"!!!
Resto: VW 181 Kurierwagen 1969
Daily: Chrysler Vision TSI, Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum, Chevy Avalanche, Chevy HHR
Daily: Chrysler Vision TSI, Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum, Chevy Avalanche, Chevy HHR