folgende ist mir passiert (gottseidank habe ich vorher noch etwas im internet gesucht).
habe auf einer website (www.imperialclub.com) eine anzeige dass ich teile suche hineingestellt und heute morgen folgende mail erhalten:
"My name is Abel. I saw your wanted advert and I was wondering if you are still interested in purchasing item , as I have for sale in my Warehouse in a mint condition and shape. I can ship. Kindly shoot me a mail if you still need item.
Thanks,
Abel
Alan Spares Outlet
12 York Street, London,
England.
Cell# +447045701794
Phone:07024054624"
habe mit ihm per mail ein paar mal geschrieben, der betrag sollte über western union überwiesen werden - natürlich riesenfreude bei mir dass das teil sogar in europa liegen würde. er hat sich sogar die mühe gemacht, dass er mir die teile-nummer schickt (fotos waren jedoch nicht möglich) und dass es für 1973 chrysler imperial passt...
habe dann mal den netten kerl etwas gegoogelt und nicht wirklich etwas gefunden - dann mal den vornamen "alan" weggelassen - und siehe da - es gibt auch ein "Ian Spares Outlet" (gleiche adresse) im internet - und dazu findet man in diversen foren keine positiven meldungen dazu. sobald man das geld überwiesen hat, hört man nichts mehr vom anbieter...
mein tag ist jetzt auf jeden fall im a.... - am morgen gefreud endlich das teil zu finden und dann die ernüchterung, dass es ein fake ist...

Real Cadillacs don't leak. They just mark their territory.