PS Show Wels
Moderator: superbee
- Holzinger Christoph
- Pro Stock

PS Show Wels
Hallo Freunde
In Zusammenarbeit mit Burn-X und Mikes Garage haben wir US Car Friends einen Stand aud der PS Show in Wels.
In Halle 20 würden wir uns freuen wenn jemand aus unserer US Car Gemeinde vorbeischauen würde.
Herzlichen Dank auch an unseren Motorenbauer und Getriebespezialist Nr:1 Coolchevy für die nette Leihgabe: seinen Camaro Dragster
Ich habe schon einige echt coole Sachen gesehen und ich denke es wird wieder einmal eine super PS Show in Wels.
Termin: Samstag 24.10.- Montag 26.10.2009
LG
Chris, US Car Friends
In Zusammenarbeit mit Burn-X und Mikes Garage haben wir US Car Friends einen Stand aud der PS Show in Wels.
In Halle 20 würden wir uns freuen wenn jemand aus unserer US Car Gemeinde vorbeischauen würde.
Herzlichen Dank auch an unseren Motorenbauer und Getriebespezialist Nr:1 Coolchevy für die nette Leihgabe: seinen Camaro Dragster
Ich habe schon einige echt coole Sachen gesehen und ich denke es wird wieder einmal eine super PS Show in Wels.
Termin: Samstag 24.10.- Montag 26.10.2009
LG
Chris, US Car Friends
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
-
Pedl
- Pro Stock

- Renne
- Street Machine

- Pro Stock

-
Pedl
- Pro Stock

eintritt is €10
war heut dort, aber eigentlich nur aufm US-Car stand.
kurz sonst noch durchgegangen, aber die hondas und hyundais interessieren jetzt nicht so
anscheinend gibt's ein paar leute, die meinen forum-username nicht zu meinen gesicht verbinden können, hab ich heut gemerkt
danke aber trotzdem für das nette getränk
Hier gibt's ürbigens a paar Fotos, die ich auf die schnelle gemacht hab.
war heut dort, aber eigentlich nur aufm US-Car stand.
kurz sonst noch durchgegangen, aber die hondas und hyundais interessieren jetzt nicht so
anscheinend gibt's ein paar leute, die meinen forum-username nicht zu meinen gesicht verbinden können, hab ich heut gemerkt
danke aber trotzdem für das nette getränk
Hier gibt's ürbigens a paar Fotos, die ich auf die schnelle gemacht hab.
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
- Renne
- Street Machine

ein paar amis haben sich ja doch noch versteckt
kleiner aber feiner stand von den us-car-friends feat. burn-x feat. mike's garage feat. vin cars feat. coolchevy
der lappi stand is auch ned zu verachten, dann natürlich noch der firebird von (ich glaub) firebird93 aus dem forum...
der cuda vom tiroch/clerici war auch sehenswert und dann natürlich ein paar schritte weiter der kenworth w900 longnose truck von amerer air
lg Renne
kleiner aber feiner stand von den us-car-friends feat. burn-x feat. mike's garage feat. vin cars feat. coolchevy
der lappi stand is auch ned zu verachten, dann natürlich noch der firebird von (ich glaub) firebird93 aus dem forum...
der cuda vom tiroch/clerici war auch sehenswert und dann natürlich ein paar schritte weiter der kenworth w900 longnose truck von amerer air
lg Renne
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team
95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT
AA Racing Team
95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT
- Hillbilly
- Werbepartner

- Street Machine

- Werbepartner

*Agegege* war Heute e selber drüben
Waren auch heuer wieder ein paar Interessante Pizza-Teller dabei
Sogar mit Beleuchtung um im Dunklen zu sehen
Hmmm... waren viele neue Autos da, e klar, aber wie wir beim BMW-Bereich vorbei kamen und der Verkäufer den Kofferraumdeckel eines neuen 1er BMWs zuschmiss ist die Kennzeichenhalterung gleich runtergeflogen -> er sagt das leiße mit einem Grinser -> "Nicht weitersagen"
Aber von den neuen Fahrzeugen hat mir so ziemlich als einziges der Chevy Lacetti gefallen, ich weiß is zwar ein Devrolet aber den find ich irgendwie cool
^^.
Auch OPEL war erfreulich mit einem großen Bereich auf der Messer vertreten

- Holzinger Christoph
- Pro Stock

Hi
Messe vorbei, Autos alle wieder in der Garage.
Ich muss sagen es war ein echt cooles Wochenende. Unser Stand wurde Zeitweise gestürmt.
Vor allem die Zusammenarbeit mit unseren Freunden Von Burn-X (Danke für die kühlen Getränke). Mikes Garage und Coolchevy war echt super.
Es war fast wie ein kleines Treffen und aufgrund des grossen Anklangs werden wir nächstes Jahr das ganze etwas grösser aufziehen bei der PS Show.
Danke nochmals an alle Helfer und Mitwirkenden.
Natürlich auch an die Besucher aus dem Forum
lg
chris
Messe vorbei, Autos alle wieder in der Garage.
Ich muss sagen es war ein echt cooles Wochenende. Unser Stand wurde Zeitweise gestürmt.
Vor allem die Zusammenarbeit mit unseren Freunden Von Burn-X (Danke für die kühlen Getränke). Mikes Garage und Coolchevy war echt super.
Es war fast wie ein kleines Treffen und aufgrund des grossen Anklangs werden wir nächstes Jahr das ganze etwas grösser aufziehen bei der PS Show.
Danke nochmals an alle Helfer und Mitwirkenden.
Natürlich auch an die Besucher aus dem Forum
lg
chris
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
-
Pedl
- Pro Stock

@hillbilly
ja die pizzateller hab ich auch gesehen
und bez. lacetti.
der wird aber nicht mehr angeboten bei den chevrolet händlern. is ein auslaufmodell.
nachfolger is der chevrolet cruze.
zumindest haben mir das 2 chevrolet händler hier in linz so erklärt.
hab mir die beiden autos nämlich angesehen, bevor ich den suburban entdeckt hab
ja die pizzateller hab ich auch gesehen
und bez. lacetti.
der wird aber nicht mehr angeboten bei den chevrolet händlern. is ein auslaufmodell.
nachfolger is der chevrolet cruze.
zumindest haben mir das 2 chevrolet händler hier in linz so erklärt.
hab mir die beiden autos nämlich angesehen, bevor ich den suburban entdeckt hab
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun

mit Klappi