Hallo,
wir suchen für das deutsche Cadillac Clubmagazin noch den Namen des Fahrers dieses 63er Coupe´s das bei unserem Cadillac Treffen in Kremsmünster einen Publikumspreis in der 60er Klasse gewonnen hat.
Im Magazin werden nämlich alle Preisgewinner mit einem Foto abgebildet, und irgendwie fehlt uns der Name dieses Teilnehmers. Zweckdienliche Hinweise wären super - gerne auch anonym
Das Auto ist mit seinem Continental Kit sehr unverwechselbar!
Danke!
lg,
Gerald
Zuletzt geändert von eldorado am Dienstag 3. November 2009, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
Finde ich super, das ein Oberg´scheiter hier ungefragt Namen ins Netz posaunt, ohne vorher vielleicht nachgefragt zu haben, ob die das wollen. Steht ja noch in hundert Jahren im Netz. Die Seite von deren Club hätte wohl gereicht. Mich würd´s stören, aber bitte. Gruß, Wolfram
Wolfram Beranek hat geschrieben:Finde ich super, das ein Oberg´scheiter hier ungefragt Namen ins Netz posaunt, ohne vorher vielleicht nachgefragt zu haben, ob die das wollen. Steht ja noch in hundert Jahren im Netz. Die Seite von deren Club hätte wohl gereicht. Mich würd´s stören, aber bitte. Gruß, Wolfram
Wolfram, ich versteh Dein Problem nicht wirklich. Erstens steht der volle Name hier nirgends, und zweitens hat der gute Mann nix schlimmes getan ausser mit seinem Auto einen Preis bei einem Treffen gewonnen...
Der Familienname der gepostet wurde steht auch auf der genannten Website des Clubs. Den vollen Namen habe ich per PN und über den angegebenen Kontakt der Clubwebsite von seiner Schwester bekommen.
Ich verstehe daher Deine Aufregung nicht wirklich??
cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
Sollte auch nicht böse gemeint gewesen sein, lediglich als Hinweis. Ich für meine Person habe auch nichts dagegen im Forum mit meinen Namen zu schreiben, nur war das meine eigene Entscheidung. cu W