Licherumbau S10

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Antworten
Gandy
Crew Member
Crew Member

Licherumbau S10

Beitrag von Gandy »

Würde gene bei meinen Blazer die frontscheinwerfer umbauen. Hat jemand eine ahnung ob dieser möglich wäre bzw mir wer sagen kann wie es am einfachsten geht?

jetzt sind solche scheinwerfer verbaut
Bild

und solcher würd ich gerne einbauen
Bild
moearlin
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von moearlin »

Servas Gandy!

Zum Frontumbau brauchst Du an "sichtbaren" Teilen folgendes:
- die diversen Frontleuchten (Scheinwerfer, Blinker)
- Kühlergrill
- ev. das Chevy-Emblem (weiß nicht genau, ob das "alte" an die "neue" Front passt!)
- wenn's original aussehen soll, auch noch eine Stoßstange (in der alten sind ja die Ausschnitte für die Blinker drinnen, die in der neuen dort nicht mehr vorhanden sind)

Dann mußt Du meines Wissens nach noch den Radiator Support tauschen, da die ganzen Aufnahmen für div. Halterungen der neuen Teile sonst nicht passen. Weiters mußt Du diverse Stecker für die Scheinwerfer umbauen, da die alten Stecker nicht an die neuen Scheinwerfer passen.

Ich hab mir den Umbau für meinen auch schon überlegt, hätt damals (fast) alle Teile relativ günstig aus einem Schlachtfahrzeug haben können. Ich hab mich dann aber doch entschlossen, die alte Front zu behalten.

Wenn Du den Umbau startest und die alten Teile hergeben willst, meld Dich mal, vielleicht kann ich was brauchen!

Gruß
moearlin

P.S.: Sag, ist Deiner der "State Police"-Blazer?
Antworten