Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Wir bieten für Teilnehmer mit Fahrzeugen bis Baujahr 1975 - kostenlosen Eintritt zum Teilemarkt! (Beifahrer 5,-€) - kostenlosen Parkplatz auf dem Stadiongelände
Oldtimer Freunde Mühldorf e.V.
Illerstraße 3 - 84453 Mühldorf a. Inn
Kontakt: Markus Mandl(Marktleiter)
Zeitplan und Ort:
Sonntag, 25 April 2010 ab 9 Uhr Rennbahnstadion an der B12 in Mühldorf Anmeldeschluss am 01.04.2010
Auch für Us Car's sehr interessant Ich finde einfach Genial und sehr zum empfehlen.
Übrigens, wie meinen Vater so kenne wird er sicher wieder dort einen Stand machen.
Ich selber möchte wieder mit dem Pony dort hinfahren
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Fad und das ohne Zitatknopf oder mit....wird wohl etwas weit für mich,.....
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
Übrigens der Teilemarkt ist riesig So groß das man sogar evtl. Us Car Teile bekommt Und auch gibt es jedes Jahr einen Stand mit Us Werkzeug wie z.b. Snap On,...
Mein Vater macht auch wieder einen Stand und ich evtl. fahre wieder mit dem Stang dort hin.
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Meine Ausbeute von heute:
Fürm Mustang einen Magnetschalter, Zündschalter, Bremslichtschalter, 4 Radkappen und 4 Räder (mit genau der richtigen Dimension) und Modellauto.
Die 4 Chromfelgen mit Kappen verschenke ich oder besser gesagt gegen ein Kiste Bier oder so Sind für 6 Zylinder Mustang mit 4 Radbolzen.
Einer von 50 gebauten orig. 67 Camaro 327SS Cabrio stand zum Verkauf: