Ich will wissen:
Genaue Bezeichnung des Autos.
Stückzahl.
Motorisierung.
N kleiner Bericht über das Auto ist Zusatzaufgabe

Moderator: superbee

Richtig.GTO 66 hat geschrieben:Sieht mir nach einem 1975 od. 1976 Cadillac Castilian station wagon aus. 500 cui Motor
10 Stk. wurden gebaut
Richtig.Silvester751 hat geschrieben:Baujahre 1975 und 1976 von Traditional Coach Works, Los Angeles,LAGTO 66 hat geschrieben:Sieht mir nach einem 1975 od. 1976 Cadillac Castilian station wagon aus. 500 cui Motor
10 Stk. wurden gebaut
Basis ist Fleetwood - gleiche Länge wie Fleetwood
VKP: 30.000$

Grmpf, ich find du hast gewonnen, habe ja nur anhand deiner Infos weitergegoogelt. Egal, vielen Dank ich denk mir heute noch was ausGTO 66 hat geschrieben:55 merc vielleicht. Ich geb gerne an Sylvester 751 ab. Bin nächste Woche sowieso nicht im Lande.
Also Sylvester 751, lass Dir was schönes einfallen. Schönes Wochenende zusammen.

Null Problemo, also meinen seelischen Beistand hast DuSilvester751 hat geschrieben:Grmpf, ich find du hast gewonnen, habe ja nur anhand deiner Infos weitergegoogelt. Egal, vielen Dank ich denk mir heute noch was ausGTO 66 hat geschrieben:55 merc vielleicht. Ich geb gerne an Sylvester 751 ab. Bin nächste Woche sowieso nicht im Lande.
Also Sylvester 751, lass Dir was schönes einfallen. Schönes Wochenende zusammen.
Ps: Das ganz fordere müsst ein 51er Ford Business Coupe sein