Seite 1 von 1

Originale Scheinwerferanordnung?

Verfasst: Montag 31. Mai 2010, 22:29
von R/T 69
Servus an alle,

Müsste wissen, wie die Lichter original bei einem 68er Buick Skylark in der Front angeordnet waren. Er hat original vier Scheinwerfer und unten in der Stoßstange die ?!?Blinker?!?
Jetzt die Frage: Wo waren die Standlichter, das Abblendlicht, Fernscheinwerfer und Blinker?


Auch für diese Antwort wär ich sehr dankbar!


lg Sebastian

Verfasst: Montag 31. Mai 2010, 23:27
von MADMAX
fern verm. innen, ablend aussen u8nten blinker und in denen war das standlicht.

Verfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 19:32
von piperman
MADMAX hat geschrieben:fern verm. innen, ablend aussen u8nten blinker und in denen war das standlicht.
genau richtig !

kann man aber auch anders verkabeln....was einem besser gefällt.

bei meinem 68er skylark hab ichs so ghabt das bei eingeschaltenem licht immer die unteren blinker leuchteten(und dann beim blinken blinkten)...das war auch original so.

lg thomas

Verfasst: Mittwoch 2. Juni 2010, 15:23
von R/T 69
@piperman:

Dein Skylark ist nicht zufällig ein beiger und du hast nicht zufällig deine restlichen Teile einem jungen Custom Cruiser verkauft, oder?
8)


Danke für die Antwort!

lg Sebastian

Verfasst: Montag 7. Juni 2010, 21:23
von piperman
R/T 69 hat geschrieben:@piperman:

Dein Skylark ist nicht zufällig ein beiger und du hast nicht zufällig deine restlichen Teile einem jungen Custom Cruiser verkauft, oder?
8)


Danke für die Antwort!

lg Sebastian
100 Punkte 8)

Bin schon gespannt aufs Endprodukt....

lg thomas