jaja ich hab mit sicherheit einen an der klatsche -- aber ich hab DAS Wiener Denkmal gekauft -- also letzte chance es dort zu sehen is bis anfang nächster woche. mal schaun obs wer weiss
denkmalraub
Moderator: superbee
- Roddin28
- Pro Stock

jaja ich hab mit sicherheit einen an der klatsche -- aber ich hab DAS Wiener Denkmal gekauft -- also letzte chance es dort zu sehen is bis anfang nächster woche. mal schaun obs wer weiss
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------
- Haegar
- Pro Stock

- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

piperman hat geschrieben:Also jetzt mal ganz ehrlich: Allein die Heckscheibe und der österreichische Typenschein sind schon sehr wertvoll, mein ich.
Ehrlich-Der österreichische Typenschein wird wohl kein Unikat sein, von denen sind genug gelaufen. Die allermeisten 65´Barracudas sind stock und recht gut im Zustand womit auch die Typisierung nicht so schwer werden sollte...
Die Heckscheibe müsste sich wohl auch in der Schweiz auftreiben lassen-allerdings ein gefragtes Teil, keine Frage.
Echte österreichische Autos sind wohl selten geworden mittlerweile, dass macht den Wagen speziell cool, und die Tatsache dass er wohl für die meisten eine der bekanntersten Leichen ever sein wird...
Der Wagen ist wohl nur für Leute wie den Rainer spannend...Von mir wollte er vor einem Jahr 2,5 k. Selbst für 1,5 k hätte ich Nein gesagt, weil einfach zuviele Teile Schrott waren. Immerhin waren die Seitenfenster hin und innen war auch schon alles total vergammelt....
- area51
- Street Machine

-
ernst
- Pro Stock

- Pro Stock

- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

area51 hat geschrieben:hat denn keiner bilder?
der da? http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... +barracuda
Ja der! Ein lustiges Zitat aus dem Thread:
Roddin28 hat geschrieben:--ich mag ihn nichtmal geschenkt
...aber man darf ja seine Meinung auch ändern!
- Roddin28
- Pro Stock

haha - jep - den, den ich nicht mal geschenkt haben wollt
ganz richtig der zentralfriedhof barracuda.
warum ich ihn genommen hab??
a.) weil ich eindeutig nicht ganz dicht bin
b.) weil mir das modell schon immer gefallen hat
c.) und das is das wichtigste für mich an diesem auto -- DER hat geschichte!
der vater vom autoplatzbesitzer hat ihn im 68iger jahr bekommen - is dann einige jahre damit rumgefahren -- und der jetztige autoplatzbesitzer hat als bub wie sie nach kitzbühl gefahren sind durch die heckscheibe die sterne beobachtet -- dann stand er knapp 30 jahre dort, weils das auto vom vater is. Ich dürfte ihn irgendwie am richtigen fuss erwischt haben -- denn ich hab ihn jetzt um € 999.- bekommen und er war richtig nett.
abgesehen davon is der barracuda sicher einer der bekanntesten autos die ich kenne. - pläne gibts natürlich schon (es wird KEIN racer) - aber die haben noch zeit, denn zuerst mach ich den longroof gasser.
-
-
verdammt jetzt hab ich doch auch noch nen mopar

ganz richtig der zentralfriedhof barracuda.
warum ich ihn genommen hab??
a.) weil ich eindeutig nicht ganz dicht bin
b.) weil mir das modell schon immer gefallen hat
c.) und das is das wichtigste für mich an diesem auto -- DER hat geschichte!
der vater vom autoplatzbesitzer hat ihn im 68iger jahr bekommen - is dann einige jahre damit rumgefahren -- und der jetztige autoplatzbesitzer hat als bub wie sie nach kitzbühl gefahren sind durch die heckscheibe die sterne beobachtet -- dann stand er knapp 30 jahre dort, weils das auto vom vater is. Ich dürfte ihn irgendwie am richtigen fuss erwischt haben -- denn ich hab ihn jetzt um € 999.- bekommen und er war richtig nett.
abgesehen davon is der barracuda sicher einer der bekanntesten autos die ich kenne. - pläne gibts natürlich schon (es wird KEIN racer) - aber die haben noch zeit, denn zuerst mach ich den longroof gasser.
-
-
verdammt jetzt hab ich doch auch noch nen mopar
CARS - Most fun you can have with your pants on.
- Haegar
- Pro Stock