Harry hat geschrieben:Fred wieder nachobenkram!!!!!!!
Ihr Säcke ich will TIPS haben!!
Schreibts nicht soviel im OFF TOpic Forum sondern gebts mir hier Bitte Hilfestellung!!
Ach und by the way gestern ist mir auch noch die Elektrik ausgefallen.
Die Batterie hat vollen Saft ,der Motor läuft aber Licht und Blinker tun so als ob se mit der Knopfzelle betrieben werden! ..... Ach is eh scho wurscht
i werd die Karre bald abfackeln!!!! Der Schei§§ camaro geht mir mit seinen Maken echt schon auf den Sack.
Werd mich bald scheiden lassen!(Vom Camaro)

hi harry!
also bevorst den camaro abfackelst, würd ich erst mal die spannung der batterie messen - und zwar erst amal, wenn die zündung aus ist, und dann wenn der motor läuft. wenn da kein signifikanter unterschied ist bzw. letztere spannung niedriger ist, was ich vermute, wenn ich mir dein problem so anhöre (oder sagt man da anlese? *gg*), dann hast ein ladungsproblem. also lima/-regler checken!
wg. getriebe-problem: wenn das getriebe bei kickdown "durchrutscht", also der motor aufheult und sich net wirklcih was rührt, dann rutschen deine lamellen. --> getriebe überholen (lassen). erst natürlich die üblichen verdächtigen checken --> modulator + unterdruckschlauch, kickdown-einstellung, ölstand,.... hast du das problem im 1. + 2. gang oder nur in einem der beiden? wie schnell funzt das einlegen des reverse? hast schon mal getriebeöl+filter gewechselt?
if u need more info --> just ask or PM or mail me.
VIN