Ich schau mir in der nächsten Zeit ein 56er Pontiac Coupe an.
Wo sind die Schwachstellen dieser Modelle? Wo rosten sie besonders gerne, welche (Klein)Teile sollten auf jeden fall in Ordnung bzw. vorhanden sein?
Es gibt/gab ja mal ein schwarz/rotes ich glaube 56er pontiac coupe (fuhr immer mit blauen w-taferl herum) in wien. gehört das jemanden aus dem Forum? Weil eventuell hat der Besitzer ja Tipps an mich, worauf ich bei der Besichtigung besonders achten soll
Schwachstellen 55/56er Pontiac Coupe
Moderator: superbee
-
- Muscle Car Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
Du meinst den schwarzen mit dieser gelb-roten Zackenlackierung vorne drauf? Der hat an Freund von mir gehört ist aber komplett saniert worden, der hat KEINE Schwachstellen mehr gehabt.
Generell kann man sagen: Rost hoch 3 und Bremsen, die den Namen nicht verdienen. Deswegen die Umbausätze mit Camaro-Subframe.
Dazu natürlich die Strassenlage aus dieser Zeit, wo 100 km/h wirklich viel waren.
Generell kann man sagen: Rost hoch 3 und Bremsen, die den Namen nicht verdienen. Deswegen die Umbausätze mit Camaro-Subframe.
Dazu natürlich die Strassenlage aus dieser Zeit, wo 100 km/h wirklich viel waren.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
-
- Muscle Car Driver
hier-kommt-kurt hat geschrieben:Du meinst den schwarzen mit dieser gelb-roten Zackenlackierung vorne drauf? Der hat an Freund von mir gehört ist aber komplett saniert worden, der hat KEINE Schwachstellen mehr gehabt.
nein den mein ich nicht.
sondern ein schwarz/dunkelrotes
war hie und da bei rock&roll konzerten im raum wien anzutreffen