Wäre ein alternative, vor allem günstiger als ein gscheiter Voyager/ Town Country.
Hätte einen mit Vollständigerm Serviceheft, keine 170tkm, leider Stoffausstattung, mit neuem Service/Pickerl um unter 2000.- an der Hand.
Passt der Preis? Teileversorgung so günstig wie beim Voyager?
Erfahrungen mit Chevy Trans Sport 3,4l 138kw (1997 bis 2000)
Moderator: superbee
- sascha1982
- Pro Stock
- Beiträge: 4419
- Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- Wohnort: DL-City
- Kontaktdaten:
- ami74
- Pro Stock
- Beiträge: 2725
- Registriert: Freitag 9. März 2007, 11:59
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: TIROL ---> mils
ein bekannter hatte das selbe modell nur mit dem opel blitz drauf..
er sagte es war eine irrsinnige mühle, nie wieder so einen schei.. nur probleme, kostete alles echt viel, und der wiederverkaufswert ist im keller.. wenn man bedenkt dass die autos neu nicht mal günstig waren und im chrashtest die schlechtesten waren was damals getestet wurden..
guter letzt, um 2 tausend ist nicht viel verhaut wenn alles funktioniert wie es sollte... wenn nicht, geldtasche bitte weit öffnen.
ende...
er sagte es war eine irrsinnige mühle, nie wieder so einen schei.. nur probleme, kostete alles echt viel, und der wiederverkaufswert ist im keller.. wenn man bedenkt dass die autos neu nicht mal günstig waren und im chrashtest die schlechtesten waren was damals getestet wurden..
guter letzt, um 2 tausend ist nicht viel verhaut wenn alles funktioniert wie es sollte... wenn nicht, geldtasche bitte weit öffnen.
ende...
- grant
- Pro Stock
- Beiträge: 4407
- Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- Wohnort: A3204/GR21100
- Kontaktdaten:
der "Opel" ist die kurze Version und nicht baugleich mit (meinem) TS.
Die Brösel bei meinem (2001er) halten/hielten sich durchaus in Grenzen.
Das einzige nicht planmäßige war eine defekte Ansaugkrümmerdichtung, der Rest waren einfach Verschleißteile.
Und wenn ich bedenke, was Bekannte mit ihren Voyager erlebten, bin ich froh, Pontiac und Chevy TransSport gewählt zu haben.....
Die Brösel bei meinem (2001er) halten/hielten sich durchaus in Grenzen.
Das einzige nicht planmäßige war eine defekte Ansaugkrümmerdichtung, der Rest waren einfach Verschleißteile.
Und wenn ich bedenke, was Bekannte mit ihren Voyager erlebten, bin ich froh, Pontiac und Chevy TransSport gewählt zu haben.....
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste