just6 hat geschrieben:Kommt aber sicher auch darauf an, welche Prüfstelle man in NÖ wählt... bei der in Neudorf steckt der Stecken zB. sehr sehr tief! :roll:
Dürfte aber sehr auf den Prüfer in Neudorf bzw. dessen seelischen Allgemeinzustand ankommen. Mich haben sie rausgeschmissen (wohlgemerkt mit einem Octavia in Zustand 2 und gültigem ÖAMTC-Pickerl), weil die Blinker Zitat *zu wenig orange* geblinkt haben. Im Endeffekt eine 4 x 1Euro-Sache, aber der Herr Techniker wollt halt den Herrn spielen.
Beim zweiten Mal wolltens die (ab Werk originalen mit eingegossenem Skoda-Emblem) nicht akzeptieren, weil aussen eine KBA-Nummer war. Ich war bei Skoda, die haben nur laut gelacht und den Typen so beschrieben, dass ihn ein Blinder erkannt hätte. Alte Bekannte offenbar.
Beim dritten Mal habens dann gemeint, die AHK ist nicht original. Worauf ich sie einfach abgeschraubt hab, dann war Ruhe.
Kann aber auch Zufall sein weil ich so ein seltenes Auto fahre und offenbar für den Herrn Techniker einen Klassenfeind weil Autofahrer darstellte ......