eric1617 hat geschrieben:
Allen E-Auto Skeptikern lege ich eine Probefahrt mit einem TESLA ans Herz. Dann kurz inne halten, in sich gehen und überlegen was an 0- 100 in 3 sec, Gratis tanken usw schlecht ist. Aber gut es gibt auch noch Menschen die mit einem Nokia zufrieden sind und Smartphones verdammen.
Und der "kostenlose" Strom kommt aus der Steckdose und keinesfalls aus Braunkohle oder dem Atomkraftwerk!
Smartphone, also die Überwachungswanze, wofon fast alle abhängig und süchtig gemacht worden sind, ja die brauch ich nicht. Dir aber viel Spass beim wischen!
Und welcher der modernen 08/15 Autofahrer kann eigentlich mit 3 Sekunden auf 100 umgehen? Und warum ist das legitim das ein Elektroauto gefährlich ist, und ein altes darf das nicht, weil es "stinkt" ?
Wie stinkt denn die Herstellung dieser Karre oder die der Battarien?
Alleine die Äusserung eines dieser Tesla Heinis, das es "unverantwortlich" sei, das man Menschen selbst fahren lassen würde, und man Selbstfahrende Autos bräuche, bereitet mir Freude das der Laden den Bach runter geht! Aber die anderen ziehen ja schon nach. Aber ich geh dann lieber zu Fuß, oder fahr mitm Rad.