Mopar Nationals in Hebron/Ohio

Unterforum für sich wiederholende, regelmäßige Treffen/Meetings/Cruising Days wie zB. die Hot Summer Nites

Moderator: superbee

machmeter1
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 21:30
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Dayton/Ohio

Mopar Nationals in Hebron/Ohio

Beitragvon machmeter1 » Montag 12. August 2019, 02:02

Hallo, ich habe dieses Wochenende die Mopar Nationals in Hebron/Ohio besucht und möchte ein paar Impressionen mit Euch teilen. Die Veranstaltung findet jedes Jahr statt:http://www.moparnats.org/
Neben Racern und typischen Bastelkarren gibt es auch sehr schöne Objekte zu sehen. Von Händlern und Privaten werden auch reichhaltig Teile und Fahrzeuge zum Verkauf angeboten. Hier auf dieser Webpage sind mehr Infos zur Veranstaltung. Vielleicht plant ja jemand von Euch einen Urlaub zu dieser Zeit. Da die Veranstaltung nur ca. 1,5 Std von mir entfernt ist bin ich nächstes Jahr sicher wieder dort.

Mfg aus Dayton/Ohio
Wolfgang

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste