Verkaufe GMC Sierra 2500 aus den 80ern

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

pake
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 06:32
Barvermögen: Gesperrt

Verkaufe GMC Sierra 2500 aus den 80ern

Beitragvon pake » Samstag 7. September 2019, 10:47

Hallo US Car Freunde!

Ich verkaufe meine kleinen Pickup da ich einfach keine Zeit finde für eine schöne Resto :(
Der Motor ist vor 2 Jahren noch gelaufen seit dem ist er nicht mehr gestartet worden.
Ist auf LPG umgebaut, seitdem auch draussen gestanden, aber der Stahl ist so dick :)

Wurde von mir und meinem Sohn damals aus Rotterdam auf eigener Achse heimgebracht, geiler Roadtrip war das...

LG
Paul


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 5012
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Verkaufe GMC Sierra 2500 aus den 80ern

Beitragvon albandy » Samstag 7. September 2019, 14:22

Bisserl mehr Infos bitte....Papiere, Baujahr, Motorisierung, VB...etc
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Pedl
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2494
Registriert: Montag 18. September 2006, 12:31
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Verkaufe GMC Sierra 2500 aus den 80ern

Beitragvon Pedl » Montag 9. September 2019, 10:20

aus welchem Reisebus sind denn die Sitze ausgebaut worden?

und wie albandy schon geschrieben hat...paar mehr Infos und ein Preis wären schon interessant.
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2091
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kundl / Tirol

Verkaufe GMC Sierra 2500 aus den 80ern

Beitragvon roland-1 » Montag 9. September 2019, 10:35

Ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, so ein Fahrzeug zu importieren? Hat es da keinen besseren gegeben? Oder war das ein 100 - Dollar - Ebay - Schnapper? Der ganze Aufwand und die Kosten für so Etwas? Ich verstehe es einfach nicht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast