Dachte mir schon wer so eine irre Preisansage macht...
Die Farbe habe ich bei einem Voyager echt noch nie gesehen.
Aber insgesamt finde ich ihn irgendwie geil.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
Ich glaub auch, dass des zum Schutze vom guten Autowagen dient. Obwohl es vielleicht kein 60er Jahre Mopar ist, finde ich, dass der gute Zustand schon bemerkenswert ist, im Gegensatz zu den Endverbraucherhaufen von der Sorte, was sonst so auf wi**haben so dahinkrebsen...
Ich würde mit dem Teil schon fahren im Alltag, bevor ich auf irgendeinen Pumpedüsehaufen aus dem VAG Konzern dahin nagle....
"Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln!- Ein Auto braucht Liebe!"
sorry für OT, aber bitte warum fährt man mit so hässlichen Überzeugs herum.....im Endeffekt freut sich da ja nur der Nächstbesitzer, wenn er alles runternimmt.....ich meine, das ist ja fast so, wie wenn ich einen TV kaufe und den mit einem Tuch zudecke, die Fernbedienung mit einpacke, nur damit der scheiss neuwertig bleibt?!
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
albandy hat geschrieben:... wie wenn ich einen TV kaufe und den mit einem Tuch zudecke, die Fernbedienung mit einpacke, nur damit der scheiss neuwertig bleibt?!
Kurz bevor Besuch ins Haus steht, muss man den Spass natürlich aus- und anschliessend wieder einpacken.