Import US Ausführung BMW 320i 1980

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
schrauber30
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1066
Registriert: Freitag 30. November 2007, 11:14
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bez. Bruck/Leitha

Import US Ausführung BMW 320i 1980

Beitragvon schrauber30 » Montag 18. Mai 2020, 19:15

Euripides hat geschrieben: kann ich mir auch in Zukunft den einen oder anderen Blödsinn erlauben.


Ja, aber man muss es nicht übertreiben :lol:

Einen E9 mit Automatik (vergleichbar als würde Usain Bolt mit Badeschlapfen laufen) und einen 320i in US Ausführung (in schierch) :roll:
Oldtimer/Youngtimer Treffen (markenoffen)
Friday Night Cruising Wien (SCS Mc D.)
Jeden letzten Freitag in den Monaten April bis September ab 19 Uhr

badass454
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 532
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 16:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Austria

Import US Ausführung BMW 320i 1980

Beitragvon badass454 » Dienstag 19. Mai 2020, 08:53

exotec hat geschrieben:Euripides you mad my day!


Genauso beratungsresistent wie du :lol: :prost:
Danke an Bill Gates, durch die Verschwörungstheorien kann ich jeden Vollhonk sofort erkennen

badass454
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 532
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 16:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Austria

Import US Ausführung BMW 320i 1980

Beitragvon badass454 » Dienstag 19. Mai 2020, 09:25

Auf jeden Fall hab ich letzte Woche wegen diesem Thread wiedermal auf mobile nach einem 323er gesucht und auch einige gefunden,
besonders einer ist mir mit 15k ins Auge gestochen, dieser hatte sogar Fotodokumentation von Karosserie und Motor drin, hab dann am Sonntag sofort meinen Kumpel kontaktiert daß wir Montag früh gleich nach München aufbrechen, nach Telefonat am Montag hat mir der Eigentümer leider abgesagt da der BMW in diesem Augenblick aufgeladen wurde.

Jetzt ist die Zeit zu kaufen, es gibt massiven Preisverfall in den realen Märkten aufgrund Corona


Bild
Danke an Bill Gates, durch die Verschwörungstheorien kann ich jeden Vollhonk sofort erkennen

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2779
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kundl / Tirol

Import US Ausführung BMW 320i 1980

Beitragvon roland-1 » Dienstag 19. Mai 2020, 09:42

Letztes Jahr wurde ein E21 323i auf willhaben angeboten, in Wien soweit ich noch weiß. Irgendwo zwischen 100tkm und 150 tkm, sehr schöner Zustand um 13 k€. Bei dem habe ich auch überlegt, habe es aber dann gelassen, denn dann hätte der Mustang weichen müssen. Mehr als ein Hobbyfahrzeug will ich mir nicht "antun"...

Benutzeravatar
exotec
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 22:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Mautern
Kontaktdaten:

Import US Ausführung BMW 320i 1980

Beitragvon exotec » Dienstag 19. Mai 2020, 09:50

badass454 hat geschrieben:
exotec hat geschrieben:Euripides you made my day!


Genauso beratungsresistent wie du :lol: :prost:


:lol:
Serwas
Karl

follow my project on https://www.instagram.com/francis_oldsomega/

Euripides
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2020, 15:34
Barvermögen: Gesperrt

Import US Ausführung BMW 320i 1980

Beitragvon Euripides » Dienstag 19. Mai 2020, 10:28

Auch wenn ich jetzt total überheblich rüberkomme: für meine "Usain Bolt Momente" habe ich noch ein aktuelles MINI JCW Cabrio.
Und natürlich mit Automatik und Schaltpaddles, um das Klischee des mehr oder weniger ergrauten Herren in der Midlife Crises voll zu erfüllen.
Wobei: kann man bei über 50 noch von "Midlife" Crisis sprechen ? Gehe ich tatsächlich davon aus, 106 Jahre alt zu werden??
Übrigens: Ich bin total stolz auf meine Beratungsresistenz!!

badass454
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 532
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 16:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Austria

Import US Ausführung BMW 320i 1980

Beitragvon badass454 » Mittwoch 20. Mai 2020, 09:57

Mini Cabrio.....des passt! :lol: :roll3:
Danke an Bill Gates, durch die Verschwörungstheorien kann ich jeden Vollhonk sofort erkennen

Euripides
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2020, 15:34
Barvermögen: Gesperrt

Import US Ausführung BMW 320i 1980

Beitragvon Euripides » Mittwoch 3. Juni 2020, 18:43

Na ja. Der JCW hat ja schon von Haus aus über 230 PS.
Und ich habe ihn auf knapp 300 PS tunen lassen.
Und da macht dann auch das Cabrio Spaß :D
Vor allem auf Tiroler Passstraßen am frühen Morgen...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast