AMC Eagle SX4 das Coupe!

Angebote über Autos der Marken Chrysler, Dodge, Jeep, Plymouth, DeSoto, Imperial, AMC - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 780
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

AMC Eagle SX4 das Coupe!

Beitragvon dekatee » Freitag 15. Mai 2020, 10:28

mein eagle coupe von 1981 wäre zu haben.
ich habs vom erstbesitzer mit 94tsd km erworben und würds jetzt mit 99tsd kilometer weitergeben.
untestauriert, grösstenteils erster lack, innen supersexy, nix hin oder zerrissen und mit einem originalradio.
wurde aussenrum unter den zierstreifen schon mal vor langer zeit lackiert da der eagle beim vorbesitzer hinten links mal einen schaden hatte.
technisch sehr fein, 4,2liter 6zylinder reihenmotor mit rund 120ps und automatik und allradantrieb, kein schiassa, aber ein megalässiger cruiser den das gewöhnliche volk kaum derpackt!
ich war drei jahre lang immer beim pickerl und hab ihn dann nie angemeldet aber des öfteren mit werkstattnummern erprobt.
bei der letzten durchsicht wurden vorderachsgummiteile und die reifen beanstandet und für einen weiteren aufkleber ein tausch jenerwelcher prognostiziert.
der sx4 ist einzelgenehmigt und die papiere sind natürlich vorhanden. 2. schlüssel gibts auch.
für 6500.- würd ich mich davon trennen denn zum rumstehn und nur sporadisch bewegen macht er bei mir kaum noch sinn. (es gibt ausreichend andere spielsachen)
standort ist wien oder südliches nö, besichtigen und probefahren eigentlich jederzeit möglich.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
428er CJ
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 428
Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 08:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ardning
Kontaktdaten:

AMC Eagle SX4 das Coupe!

Beitragvon 428er CJ » Freitag 15. Mai 2020, 16:09

Hallo,
wie sieht es mit dem Rost aus?
Rony
jeden letzten Freitag im Monat US-Car-Treffen beim Burger King in Liezen

Suche für mein Mustang Big Block Register noch Autos!

Benutzeravatar
just6
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 465
Registriert: Donnerstag 21. August 2014, 17:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: South east side

AMC Eagle SX4 das Coupe!

Beitragvon just6 » Freitag 15. Mai 2020, 16:21

Dieser Innenraum hat 40 Jährchen auf dem Buckel?
Wow, Respekt!!! :thumb:

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 780
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

AMC Eagle SX4 das Coupe!

Beitragvon dekatee » Freitag 15. Mai 2020, 17:32

@428er normalen flugrost an achsen und diversen anbauteilen, an der karosserie war und ist er kein thema. war eigentlich immer garagiert, auch vor meinem besitz, und spass bzw. 4., 5., oder was weiß ich wievielt auto.

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3532
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

AMC Eagle SX4 das Coupe!

Beitragvon wur10 » Freitag 15. Mai 2020, 18:55

Günstiges Fahrzeug in ordentlichem Zustand und es ist ziemlich unwahrscheinlich, einem zweiten Exemplar zu begegnen.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 5213
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

AMC Eagle SX4 das Coupe!

Beitragvon albandy » Freitag 15. Mai 2020, 19:58

Ein X6 Vorläufer..geil 8)
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
exotec
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 22:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Mautern
Kontaktdaten:

AMC Eagle SX4 das Coupe!

Beitragvon exotec » Freitag 15. Mai 2020, 20:05

Gibts ja nicht! Hat noch gar keiner wegen dem 6ender gemeckert ;-)
Serwas
Karl

follow my project on https://www.instagram.com/francis_oldsomega/

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3581
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

AMC Eagle SX4 das Coupe!

Beitragvon hier-kommt-kurt » Freitag 15. Mai 2020, 21:07

exotec hat geschrieben:Gibts ja nicht! Hat noch gar keiner wegen dem 6ender gemeckert ;-)

Weils die einzig erhältliche Motorisierung war?
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
exotec
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 22:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Mautern
Kontaktdaten:

AMC Eagle SX4 das Coupe!

Beitragvon exotec » Freitag 15. Mai 2020, 21:14

4er gabs auch noch
Serwas
Karl

follow my project on https://www.instagram.com/francis_oldsomega/

Benutzeravatar
EARLY GRAYCE
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 24. April 2005, 20:45
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bayern

AMC Eagle SX4 das Coupe!

Beitragvon EARLY GRAYCE » Sonntag 17. Mai 2020, 07:51

Cool!
If u have a home that's mobile, and 14 cars that aren't...... u might be a Redneck

Bild

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4617
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

AMC Eagle SX4 das Coupe!

Beitragvon Monte70 » Sonntag 17. Mai 2020, 08:41

Interessantes Auto.
Keep on cruisin

Monte70

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 780
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

AMC Eagle SX4 das Coupe!

Beitragvon dekatee » Sonntag 17. Mai 2020, 10:10

weil es bereits ein paarmal angesprochen wurde, die fotos sind aktuell und die kennzeichen sind „just for show“ angebracht.
ich mag fahrzeuge weder ohne noch mit blauen taferln ablichten.

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 780
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

AMC Eagle SX4 das Coupe!

Beitragvon dekatee » Montag 18. Mai 2020, 11:27

update! die heckklappendämpfer sind im a....!

Benutzeravatar
Kevman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 5036
Registriert: Montag 17. September 2007, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck an der Mur , STMK

AMC Eagle SX4 das Coupe!

Beitragvon Kevman » Montag 18. Mai 2020, 12:49

Hätte einen Interessenten, wo kontaktieren?
1992 Chrysler Saratoga 3.0 - 234k KM (1st car)
1990 Chrysler Voyager 3.0 - 78k KM (1 ownor)
1993 Chrysler LeBaron Sedan 3.0 - 72k MLS

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 780
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

AMC Eagle SX4 das Coupe!

Beitragvon dekatee » Montag 18. Mai 2020, 17:11

thx!
die facefu** jungs belästigen mich eh schon.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast