Ami gesucht!

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Antworten
pHo3n!x
Pony Driver
Pony Driver

Ami gesucht!

Beitrag von pHo3n!x »

Hey Leutz, :prost:

Da ich ja auch schon ein paar Ami's hatte, (Cadillac, Lincoln, mein jetziger Olds) bin ich eigentlich auf der Suche nach was "einfachem". D.h. er sollte natürlich (wieder) nen V8 haben, die Form der 70er aber nicht so viel Gedöns drin... Sprich alle möglichen Elektrischen Helferlein müssen nicht drin sein, sollte eben einfache Technik sein. Gibt es sowas? Wenn ja, was?

Warum ich das Frage, joa, will eben nen Ami an dem ich dann auch mal rumschrauben kann, eben für nen (nich ganz unbegabten) Laien der was lernen will.

Dann haut mal rein... Thx :knie1:
Bei den Weisen erregt menschliche Wichtigtuerei ironisches Gelächter! (Aristophanes)
marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von marvin »

Schau dich einfach nach 'nem Compact Car (Nova, Concours, Valiant, Dart, Falcon, Maverick, Hornet etc) mit V8 um, die sind ausstattungsmäßig genau dort, wo Du hinwillst...
pHo3n!x
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von pHo3n!x »

Thx.

Der 69' Plymouth Valiant hat schon was... Aber bestimmt sind die Dinger recht selten?!? :bigeek:
Bei den Weisen erregt menschliche Wichtigtuerei ironisches Gelächter! (Aristophanes)
Driver

Beitrag von Driver »

ich glaub in der letzten c&f ist ein nova zum recht günstigen preis drinnen - wär selbst für mich interessant aber leider habe ich ein vorübergehendes out of money experience :?
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitrag von superbee »

pHo3n!x hat geschrieben:Thx.

Der 69' Plymouth Valiant hat schon was... Aber bestimmt sind die Dinger recht selten?!? :bigeek:
Valiants findest du die meisten in der Schweiz,aber alle die ich bis jetz gefunden hab warn 4-Door
pHo3n!x
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von pHo3n!x »

Driver hat geschrieben:ich glaub in der letzten c&f ist ein nova zum recht günstigen preis drinnen - wär selbst für mich interessant aber leider habe ich ein vorübergehendes out of money experience :?
Meinst du den 66er für 8000 ?uronen?
superbee hat geschrieben: Valiants findest du die meisten in der Schweiz,aber alle die ich bis jetz gefunden hab warn 4-Door
Gibt es da n paar Adressen?!?! :prost: Der 4-türer is doch auch nicht schlecht, find ich ma. :wink: Die gibt es aber schon mit V8, hab jetzt überall nur die 6 Zylinder gesehen? (bei ebay usw.)

PS:Kennt einer von euch den Film "Duell"? Is das auch ein Valiant?
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitrag von superbee »

pHo3n!x hat geschrieben:
Driver hat geschrieben:ich glaub in der letzten c&f ist ein nova zum recht günstigen preis drinnen - wär selbst für mich interessant aber leider habe ich ein vorübergehendes out of money experience :?
Meinst du den 66er für 8000 ?uronen?
superbee hat geschrieben: Valiants findest du die meisten in der Schweiz,aber alle die ich bis jetz gefunden hab warn 4-Door
Gibt es da n paar Adressen?!?! :prost: Der 4-türer is doch auch nicht schlecht, find ich ma. :wink: Die gibt es aber schon mit V8, hab jetzt überall nur die 6 Zylinder gesehen? (bei ebay usw.)

PS:Kennt einer von euch den Film "Duell"? Is das auch ein Valiant?
ich hab bis jetz nur im I-Net geschaut: www.drivein.ch www.autoscout24.ch www.ricardo.ch www.fundgrueb.ch

@duell:ja is ein Valiant und zwar ein 70´Valiant 4-Door :wink:
Driver

Beitrag von Driver »

pHo3n!x hat geschrieben:Meinst du den 66er für 8000 ?uronen?
yep, aus luxemburg, vollresto laut angaben. wär eine überlegung wert.
centurymarc
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von centurymarc »

Hello,

schau mal bei www.autoscout24.de oder www.autoscout24.ch

in frankreich könntest du Volare oder mustang II finden, die sind dort gar nicht gefragt.

:wink:
pHo3n!x
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von pHo3n!x »

thx @ll

ich such dann mal weiter, denn auf Autoscout/Mobile usw. gibbet den nich :gruebel:

Hier wäre einer, na ja in den Staaten... :cry1: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/PYLMOUTH ... dZViewItem und dazu noch joa, "sehr gepflegt" :shock:
Antworten