CCRP Prüfstand in Betrieb !
Moderator: superbee
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Da werden einige Leute mächtig enttäuscht sein, wenn sie ihren super-getunten Möchtegern-Rennmotor mit Tunnel Ram und Double Pumper und 3 Zoll Röhre in Verbindung mit der super-langen Achsübersetzung und dem Powerglide draufstellen und das Ding hat dann bei 2.000 rpm so ca. 50 PS. Machst eine (interne) Liste über alle Messungen? So eine Art *schwächster V8 ever*?
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
- Lavezzi
- Muscle Car Driver
- coolchevy
- Pro Stock
also der Negativ Rekord war bis jetzt 4.3 PS und 4.5 Nm, denke wird schwer sein Patricks Mofy zu unterbieten, auch mit Tunnelram und 3 Fach Versager.... !
top scorer war bis jetzt eine Vette mit 1043 PS / 1220 Nm gefolgt von einer Viper mit 926 PS. Strassenautos natürlich keine Dragster
top scorer war bis jetzt eine Vette mit 1043 PS / 1220 Nm gefolgt von einer Viper mit 926 PS. Strassenautos natürlich keine Dragster
Zuletzt geändert von coolchevy am Mittwoch 8. Juni 2011, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Tom
- Founder
Wann kann ich den Cuda drauf stellen? Mir ist wurscht was da raus kommt am Papier - ich will es einfach wissen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- coolchevy
- Pro Stock
- Tom
- Founder
Hab jetzt nicht damit gerechnet, dass ihr schon Betrieb habt. Aber nächste Woche fällt flach; ich melde mich einfach. Im Moment geht es mir wirklich nur um messen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- Joerg
- Street Machine
Tom hat geschrieben:Hab jetzt nicht damit gerechnet, dass ihr schon Betrieb habt. Aber nächste Woche fällt flach; ich melde mich einfach. Im Moment geht es mir wirklich nur um messen.
Fahr ma dann zusammen hin! Mach ma einen Mopars@Dyno Day beim Heinz

As far as I am concerned, trailers are for boats!
- Tom
- Founder
Joerg hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Hab jetzt nicht damit gerechnet, dass ihr schon Betrieb habt. Aber nächste Woche fällt flach; ich melde mich einfach. Im Moment geht es mir wirklich nur um messen.
Fahr ma dann zusammen hin! Mach ma einen Mopars@Dyno Day beim Heinz![]()
Des mach ma fix! Schraub zaum dein Murl und auf gehts zum Prüfstand!
Die Chevy Kreuze rundherum schrecken uns nicht ab - ein wenig Daywalker Creme aufgetragen und wir stehen das durch!

Nach uns kann der Heinz ja wieder mit altem Chevy Öl die Hallen wieder ausräuchern, das tut uns ja nix mehr.

- ZTYP
- Pro Stock
Geil! Würd mich auch interessieren was mein Camaro so an Leistung hat....(Is ja von Dir aufgebaut der Motor Heinz
...hab gar nicht gewusst das Akrapovic auch Auspuffanlagen für Autos macht
- oder is da nur der Topf oben auf der Vette? Am Bike hab ich auch einen oben 

1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI