lord of frisco hat geschrieben:Wir sollten eine eigene Seite über solche Vergleiche aufstellen

Moderator: superbee
lord of frisco hat geschrieben:ernst hat geschrieben:Wäre wirklich ein sehr interessantes Duell, wie überhaupt die Leistung eines 318ers im Vergleich auch zu den stärkeren V8 interessant wäre.
Die Traktionsprobleme der stärkeren Autos könnten das spannend machen.
Man muss da hinzufügen wie der Wagen mit 318er ausgerüstet ist. Ohne gesperrte Hinterachse dreht eine gute Sekunde das rechte Hinterrad durch. Mit gesperrter Hinterachse hat er sicher einen gewissen Vorteil, sofern der andere Wagen Traktionsprobleme hat. Bin schon gegen einen Mopar mit 340er gefahren. Da habe ich vergebens nach Traktionsproblemen bei ihm gesucht
Wir sollten eine eigene Seite über solche Vergleiche aufstellen
deni hat geschrieben:lord of frisco hat geschrieben:ernst hat geschrieben:Wäre wirklich ein sehr interessantes Duell, wie überhaupt die Leistung eines 318ers im Vergleich auch zu den stärkeren V8 interessant wäre.
Die Traktionsprobleme der stärkeren Autos könnten das spannend machen.
Man muss da hinzufügen wie der Wagen mit 318er ausgerüstet ist. Ohne gesperrte Hinterachse dreht eine gute Sekunde das rechte Hinterrad durch. Mit gesperrter Hinterachse hat er sicher einen gewissen Vorteil, sofern der andere Wagen Traktionsprobleme hat. Bin schon gegen einen Mopar mit 340er gefahren. Da habe ich vergebens nach Traktionsproblemen bei ihm gesucht
Wir sollten eine eigene Seite über solche Vergleiche aufstellen
also mein 318er dreht trotz sperre auch beide hinterräder (235er) beim kickdown ausm stand. zwar nicht lang, aber sie drehen durch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste