immerhin besteht so noch die chance einen ansprechpartner bei problemen zu finden wenn der "fiat ram"

billiger wird der wagen dadurch zwar nicht aber wenigstens kommt ein gefühl von "subjektiver sicherheit" auf

Moderator: superbee
albandy hat geschrieben:"us-oldifans" u. "us-neuwagenfreaks".
dann gibt's auch noch die US Car Fans...ich bin ein solcher, ich zähle mich dazu...das sind übrigens die Meisten, nur eben micht immer einem Forum angehörig...
Tom hat geschrieben:Mir wär das echt Blunzn! Wenn ich einen 300er fahren will, dann mach ich das und wenn es dann einen Lancia auch davon gibt, tut mir das genau gar nix.
Fiat wird Chrysler nicht übernehmen und nichts tun. In früheren Chrysler Modellen steckt Mercedes Technik und tut auch nix.
Als die Chryslers wie Simcas "ausgeschaut" haben, hat das auch niemand interessiert.
Und der breiten Autokäufermasse wird es wahrscheinlich genauso Schnurz ein.
lord of frisco hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Mir wär das echt Blunzn! Wenn ich einen 300er fahren will, dann mach ich das und wenn es dann einen Lancia auch davon gibt, tut mir das genau gar nix.
Fiat wird Chrysler nicht übernehmen und nichts tun. In früheren Chrysler Modellen steckt Mercedes Technik und tut auch nix.
Als die Chryslers wie Simcas "ausgeschaut" haben, hat das auch niemand interessiert.
Und der breiten Autokäufermasse wird es wahrscheinlich genauso Schnurz ein.
Sehe ich genau so!
Außerdem finde ich, dass das Lancia-Zeichen viel schöner als das momentane Chrysler-Zeichen ist.
Meiner Meinung nach, hätten sie bei dem Pentastar bleiben sollen und nicht wieder das alte Chrysler Siegel verwenden sollen.
So gesehen finde ich den Aspekt positiv, dass es einen Lancia 300 gibt. Außerdem finde ich es nicht schlecht, dass Chrysler mit Fiat/Lancia "zusammenarbeitet". Chevy arbeitet mit Daewoo zusammen...aber das wird ja recht schnell vergessen, verdrängt etc.
Ist es jetzt besser wenn auf einem Chrysler das Lancia-Logo ist oder auf einem koreanischen Auto ein Chevy-Emblem ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste