ernst hat geschrieben:Hallo!
Ich würde einen eigenen Parkplatz für die anderen US-cars bei einem Markentreffen auf jeden Fall begrüßen. Bei der relativ geringen Anzahl von Mopars in Ö haben die Besucher dann noch etwas mehr zu sehen, und es kommen dann doch etwas mehr Besucher mit ihrem US-car, das halt nicht zur Marke oder Baujahrsbegrenzung paßt.
In diesem Fall wäre der US-car-Besucherparkplatz das Forums-meeting.
Bei der Action könnte man Mopars und andere getrennt halten - obwohl bei einem Beschleunigungsrennen auch interessant sein könnte wie ein 340er Mopar gegen einen 351er Ford oder ein 383er Mopar gegen einen
älteren 400er Pontiac fährt-eben mal im richtigen Leben mit allen äußeren Einflüssen.
Man muß eben darauf achten, daß die Mopars nicht zu kurz kommen.
Wir waren heuer mit einem Dodge beim F-Body-Meeting,dort sind andere Marken erwünscht.
So viel ich weiß kommt man mit AMC schon aufs deutsche Mopar-Meeting, ein Bekannter war jedenfalls heuer mit seinem Rebel dort.
Viele Grüße, Ernstl
Genau so ist es geplant. Mopars stehen beim Mopar Meeting eindeutig im Vordergrund! Da aber ausreichend Platz vorhanden sein wird, wollen wir diesen eben auch füllen.
Ich werde jetzt auch noch das Foto mit einer Raumaufteilung übermalen, damit man es leichter versteht - liest man aber die Beschreibungen, steht es aus meiner Sicht da.
Als wir damals gemeinsam bei den German Mopar Nats waren, wurde vor meinen Augen ein AMC abgewiesen.