Hallo,
ich habe bei meinem 76er Buick Century den Sitzgurt auf der Beifahrerseite schon einmal ausgetauscht weil er nicht mehr raus gegangen ist.
Jetzt ist er schon wieder defekt.
kann mir jemand helfen??
Kann man die Spule selbst irgendwie reparieren oder muss ich wieder eine neue suchen??
Man kann ihn nur ein paar zentimeter raus ziehen und dann blockiert er schon.Betroffen ist die Spule auf dem Boden.Die Deckenspule funktioniert wird aber auch nicht so beansprucht wie die am Boden
Bitte um Hilfe.
Vielleicht hat auch jemand infos wo ich sonst noch einen bekomme.den jetzigen hab ich in amerika über ebay gefunden aber eher zufällig.
Gurte Buick century
Moderator: superbee
- Erikssohn
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- Toaschtn
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
- albandy
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Hi,
@75 Blue Monte hat mich grade auf dein Problem aufmerksam gemacht.
Leider hab ich mich noch nicht um die Thematik Gurte gekümmert, bzw. müssen, weil meine z.Glück in Ordnung sind...ABER, frag mal @T-BIRD Wulfy, ob er noch Gurte auf Lager hat.
Ansonsten schau ich mir meine Gurte mal an und würde Bescheid geben, sollte ich schlauer draus werden.
LG
@75 Blue Monte hat mich grade auf dein Problem aufmerksam gemacht.
Leider hab ich mich noch nicht um die Thematik Gurte gekümmert, bzw. müssen, weil meine z.Glück in Ordnung sind...ABER, frag mal @T-BIRD Wulfy, ob er noch Gurte auf Lager hat.
Ansonsten schau ich mir meine Gurte mal an und würde Bescheid geben, sollte ich schlauer draus werden.
LG
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- Erikssohn
- V8 Cruiser
- Erikssohn
- V8 Cruiser
- Gustavltd
- Pro Stock
Steht der Wagen eben? Wenn mein LTD schief steht bekomm ich den Gurt auch nicht raus.
Mit viel Gefühl (ganz sachte und langsam in einem durchziehen) sollte der Gurt auch raus kommen. Wenn er stoppt wieder ganz rein und noch mal raus. Beim LTD mzusst Du den Gurt auf einen Zug raus ziehen, da sonst der Gurt einrastet.
lg gus
Mit viel Gefühl (ganz sachte und langsam in einem durchziehen) sollte der Gurt auch raus kommen. Wenn er stoppt wieder ganz rein und noch mal raus. Beim LTD mzusst Du den Gurt auf einen Zug raus ziehen, da sonst der Gurt einrastet.
lg gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.