so die batt gehört geladen nur würde ich sie gerne auffüllen.......nur nix da zum aufmachen hab versucht mit dem schraubenziehr sanft den einen tei zu öffnen......geht ned sitzt bombenfest
bidde dange
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Würd ich lassen! Vielleicht ist es eine Gelbatterie, die kannste nicht auffüllen. Hab in meinem Motorrad eine wartungsfreie drinnen gehabt, die ein Mechaniker beim Service auch aufgebrochen hat und glaubte er muss Wasser nachfüllen. Ausser einer defekten Batterie, welche beim Fahren aufplatze und mir viele Teile zerstörte, endete es in einem Prozess welcher letztendlich nach 4 Jahren ein Ende fand. Es sollte eigentlich auch nichts auslaufen, verdampfen etc. können. Lad sie doch einfach mal, dann siehst doch ob sie genug Saft liefert.
dürfte a absolut wartungsfreie sein aufbrechen tu ich eh nix und hängs mal an hab eh nur ein schwaches 6A ladergerät da dauert des eh ewig,
gelbatterie is sicher ned,dann würd nix "schwabbeln",und beim sichtfenster siehst eben ne andere anzeige wenns "schwabbelt"
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"