US CAR WUNSCHLISTE

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon rccdodgeman1 » Dienstag 21. September 2004, 11:09

Kann mit den ganzen Autos ober meinem Eintrag was anfangen. ;-) Das Problem ist nur das liebe Kleingeld.
@Tom den Chrysler Sport Fury könnte ich Dir sogar 5 km von meinem Haus entfernt anbieten da steht er als Trümmerhaufen....mußt ihn nur wieder zusammen bauen, der Besitzer hat jeglichen Plan verlohren wie er das Teil wieder zusammen bauen kann..... :cry: Schade echt! Ahc ja und ein neues Auto würde ich noch gerne hinzufügen Dodge VIPER GTS :twisted: BJ.:98 Was mit ein wenig Glück nicht mehr lang ein Traumauto von mir bleibt.....aber mal abwarten...das hab ich mir vor 3 Wochen beim 55er Bel Air auch noch gedacht... :wink: LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon cenzi » Sonntag 26. September 2004, 12:15

hi folks!

also erstmal ist der tom - mr. cuda71 - schuld, dass ich überhaupt hier gelandet bin. er hat im kurier-forum (vormals autorevue-forum) so stark werbung gemacht, dass ich dann doch endlich vorbeischaun musste.

gleichmal für tom: wenn du interesse an einem 71er rivera hast: so einen wüsste ich günstigst zum kaufen. innenausstattung ist OK, aber karosserie ist zu machen, hintere stoßstange fehlt. achja: er hat einen 4-zylinder-fiat-motor mit zwei getrieben drinnen. vielleicht ist dem einen oder anderen hier so ein umbau sogar bekannt, es gab da auch noch einen firebird und noch irgendein drittes auto, das so umgebaut wurde.

meine traumautos, die ich gern noch hätte wären auf jeden fall ein 71er cuda mit 440 oder 426 oder 528(*gg*) ci. und den traum eines 71er Camaro SS/RS mit schärfster maschine werde ich mir auch noch erfüllen. ansonsten steht eh schon zu viel bei mir rum. wer was davon haben will: einfach anmailen.

lg,
Vincent
Bild

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Sonntag 26. September 2004, 14:38

Ist der 71 Coronet ein 2 oder 4Türer und wie ist er motorisiert?Liebe Grüsse :D

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Sonntag 26. September 2004, 14:43

DODGEMAN:Welches Baujahr ist der Sport Fury?? :D

Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Torsten » Sonntag 26. September 2004, 17:29

Goldfish ist ganz schön NeugierigBild
Bild

Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Doc_Stinger » Sonntag 26. September 2004, 17:31

Goldfish hat geschrieben:Ist der 71 Coronet ein 2 oder 4Türer und wie ist er motorisiert?Liebe Grüsse :D

Ab 1971 gabs NUR mehr viertürige Coronet, HERR Goldfish!! :Besserwisser: :smash: :mrgreen: :box: :noteeth:

Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Torsten » Sonntag 26. September 2004, 17:39

Bild
Bild

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Sonntag 26. September 2004, 20:09

:roll: Ja,sicher,ich will ja was lernen.Wer nicht neugierig ist,bleibt immer dumm.Und ich will auch so gebildet sein wie Ihr alle. :wink:

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Sonntag 26. September 2004, 21:00

:Besserwisser: Der Cenzi macht ja keine halben Sachen und hat zwei seiner Babys gleich ins Profil gestellt ...
Eines davon die Coronet - die schaut aber so aus, als hätt sie nur mehr 2 Türen - wie bei meinem Alfa, da wollen die Hinterbänkler auch immer vorne einsteigen :mrgreen:
Bild

71 Riviera ? Naja klingt verlockend, aber wenn ich ernsthaft drüber nachdenken würde, krieg ich :nudelholz:
2 Getriebe? hat der eine Geländeübersetzung? Und warum überhaupt 4 Zylinder aus einem Fiat?
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 27. September 2004, 01:13

@Goldfish da muss ich mal nachfragen wenn ich den Kollegen das nächste mal mit seinem 626 vorbeifahren sehe. :) Jaja das Auto kenn ich doch von wo mit dem Kennzeichen VIN1 :oops: :roll: :D aber hat ja noch mehr Schätze...Cu and good N8! Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Torsten » Montag 27. September 2004, 18:17

Tom hat geschrieben::Besserwisser: Der Cenzi macht ja keine halben Sachen und hat zwei seiner Babys gleich ins Profil gestellt ...
Eines davon die Coronet - die schaut aber so aus, als hätt sie nur mehr 2 Türen - wie bei meinem Alfa, da wollen die Hinterbänkler auch immer vorne einsteigen :mrgreen:
Bild

71 Riviera ? Naja klingt verlockend, aber wenn ich ernsthaft drüber nachdenken würde, krieg ich :nudelholz:
2 Getriebe? hat der eine Geländeübersetzung? Und warum überhaupt 4 Zylinder aus einem Fiat?
Die Türen hinten wurden zugeschweisst,den Wagen hab ich irgendwo mal als Viertürer geknipst.
Bild

Harry
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Montag 27. September 2004, 20:34

Bild
NE NE ...das ist n 2 Türer
I dont think so , TIM!

cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon cenzi » Montag 27. September 2004, 21:59

hi mungs!

mein coronet ist ein viertürer!! immer noch!! allerdings wurden hinten die türgriffe zugeschweißt. lässt sich von innen aber problemlos öffnen. hat noch dazu den vorteil, dass man die hinteren verriegelungs-stoppel nicht reindrücken muss, da man ja von außen eh net rein kann.

es ist außerdem absolut richtig, dass es ab 71 nur mehr viertürige coronets gab. und das modell superbee, das den coronet eigentlich erst richtig bei den musclecars etabliert hat, wechselte eben ab diesem jahr zum charger. mein auto ist halbwegs gut beinand - die karosserie wurde im jahr 1997 vom vorbesitzer gemacht (ich hab das auto seit ende 2001), den motor hab ich gemacht. original war der noch mit doppelvergaser und schon ziemlich runder nockenwelle und ausgelutschter steuerung. naja und das fahrwerk - vor allem auch die lenkung - war ziemlich fertig als ich das auto bekam. die oberösterreichische landesregierung hatte mich gemäß §56 auch schon ziemlich heftig aufm ticker, darum diese saison nimmer VB-VIN1 sondern kennzeichen marke blau. nächstes jahr vermutlich wieder tieferlegung des hecks (obwohl typisiert!!) und dann wahrscheinlich auch wieder reguläre zulassung. naja, und vielleicht findet der 440er mit 10.1:1-verdichtung, der im 300er-chrysler eingebaut ist auch seinen weg in den coronet - natürlich in überarbeiteter form.

@71er-riv: so schlimm ist das nicht mit den 2 getrieben. okay, ich gebs zu: der antrieb ist eine katastrophe - aber typisiert. original hätte das ding einen 455-Bigblock, der irgendwann mal rausgekommen ist. eine smallblock BOP-maschine (original olds) hätt ich noch rumliegen, samt getriebe.

wer knipst denn überhaupt meine autos?? so viel hab ich dann ja auch wieder nicht ;-) irgendwie hat sich da in den letzten paar jahren so viel angesammelt, dass ich selber schon den überblick verliere. ich fahr halt, was ich grad wieder in irgendeinem meiner einstellplätze find.

also mir gefällts jetzt schon hier in dem forum. ich glaub, ich komm öfter :-)

schöne grüße aus oberösterreich!

Vincent
Bild

Roadmaster92
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Roadmaster92 » Sonntag 2. Juli 2006, 14:08

Also ich hätte gern nen Chevrolet Caprice Classic 1996 (Limousine) oder/und einen Buick Roadmaster Estate Wagon
(z.B.) 1996 zum mitnehmen bitte.
(Als Buick Roadmaster aber auch Oldsmobile Custom Cruiser oder eben einen nicht ganz so schönen Chevrolet Caprice Station Wagon, der hat ein nicht ganz so schönes Dash)

Als Familienkutsche außerdem einen GMC Savana Conversion Van aus den jüngeren Jahren oder nen Chevy Van, Chevrolet G20, als Cobra oder Starcraft,...

Ja, ich mag fette Cars, aber US-Cars!

Mit einem Mercedes Benz S600 Limousine um die 1998 gebe ich mich aber auch zufireden!

Bild
Bild
Bild

Der Wagen ist aber auch voll cool:
Bild

shark7
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon shark7 » Sonntag 2. Juli 2006, 18:01

Hallo Freunde
Bei mir wirds ein bischen extrem