tokyo drift

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Camaro-Lady
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Camaro-Lady »

Hab den Film am Samstag gesehn.

Die ersten und die letzten 15 min. warn o.k :D

Inzwischen wars für mich zu wenig Handlung und grad mal ca. 4 oder 5 verschiedene Autos,die man immer von der selben Ansicht sah. Hätten ruhig mehr Leute mit mehr Autos mitfahrn können. Und auch die Szenen in der Werkstatt warn ja aufs mindeste reduziert. :(

Mit dem ersten Teil möcht ich das gar nicht erst vergleichen.
mfg

Camaro-Lady
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von coolchevy »

hab mir hier in Russland gleich die DVD um heisse 3 Euro geschnallt und gleich mal auf English reingezogen. Fazit, so einen Klischeescheisss habe ich schon lange nicht mehr gesehen........in der nach unten offenen Coolchevy Skala eine glatte -10.

das sich da Vin Diesel da am Schluss noch hergibt fuer ne schlechte Pointe ist ja sowieso zum abvodkern!
Elwood
Street Machine
Street Machine

Beitrag von Elwood »

hm wie zu erwarten dürft er ziemlich mies sein. da überleg ichs mir ob i ma den anschau :? :?

@coolchevy
NASTROVJE :prost:
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

Bild

Life's too Short to drive with Ugly Woman
Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Hillbilly »

Aber die Anfangsszene is sehenswert allemal 8) 8) 8) , bis der Monte leiden muss :cry: :cry: :cry:
Bild
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
anschauen

Beitrag von MADMAX »

hab ihn leider noch nicht gesehn aber fr. weiss garnicht was ihr wollt handlung oder nicht ist doch egal hauptsache die karren sind geil. mal ehrlich hat madmax 1. eine tolle handlung????? wohl kaum aber der autos sind der der hammer. und die diskosion ami oder japse. finde jeden was ihm gefällt. finde die v8 super scharf bin ja auch schon lange genug in der szene. allerdings gegen einen skyline r34 v- spec hätte ich auchnichts ein zuwenden. also bis dann melde mich dann wenn ich ihn gesehen hab. so long madmax
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von coolchevy »

also eines ist klar gegen Tokyo drifters kann Madmax meinetwegen fuern Oscar nominiert werden.....das ist ein Klassiker mit coolen Autos, die paar richtig tollen Japsenautos in TD sind net wirklich alles. Und einem Mustang fuers Duell am Ende einen turbo Nissanmotor mit heissen 6 Zylindern einzubauen ist knapp am Sakrileg vorbei..............

elwood, heute nix mehr mit nastarovne, heut um 24:00 geht es wieder die 3tkm nach Hause, hoffe es in 3.5 Tagen zu schaffen....
Antworten