als erstes hab ich ein prob dass alle 4 seiten türen unterhalb aufder innenseite total rosten, teilweise rostlöcher haben!
kann mir jemand erklären was hier gemacht wird? wird das rutnergeschliffen, ausgekittet? oder wird ein neues blech da reingetan?
muss man die türen dann neu lackieren (von außen sieht man keinen rost, nur auf der innenseite)
vlt kann mir jemand nur allgemein erklären wie sowas bei firmen handgehabt wird, oder ob man sowas als "laie" auch machen kann bzw lernen kann.
elektroschweißen kann ich, halogenschweißen (hoff des heißt so) dürfte mit hilfe meines onkels gehen, nur reden wir hier von ner autokarosserie wo mein paps sagt de is heikel! eine allgemeine aufklärung zum thema wäre echt spitze!
und zum 2. problem! nach den 5 jahren stehzeit tun sich die elektromotoren total schwer die scheiben raufzufahren, jetzt möchte ich gern die motoren und so schmieren! soviel ich weiß msus man nat. die innenverkleidung runternehmen, doch da fängts schon an.
ich hab unter so plastikabdeckungen (sieht aus wie holzteile^^) links und rechts beim langen türgriff 2 schrauben gefunden, doch die alleine werden doch nicht für die türe da sein oder?
ich hab ein bild eingefügt mit 2 roten kreisen wo sich die 2 schrauben darunter befinden, vlt kann mir jem. hier weiterhelfen!
wie ihr eh schon von mir wisst, ich bin für alles dankbar!