HILFE!!!
Bei meinem Freund seiner Caprice lockern sich dauernd die Muttern von den Kipphebeln. Haben schon einiges versucht aber sie halten einfach nicht. Letzter Versuch war Rollerkipphebel raus und NEUE mit neuer Mutter rein und wieder dasselbe Spiel.
Hat jemand eine Lösung für uns??? Mit Schaubenfest trauen wir uns nicht so wegen Ventileinstellung.
Kipphebelprobleme 350 er Motor
Moderator: superbee
- Walter Pöhacker
- Muscle Car Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- cenzi
- Werbepartner
sind da aftermarket (weil roller-) kipphebel verbaut? die aftermarket-rollers die ich bei meinem Smallblock drin hab, haben in der sechskant-schraube noch einen inbus zum kontern.
ansonsten wär amal interessant welcher motor/baujahr. fotos von unterm ventildeckel würden evtl auch helfen - vielleicht sieht man das problem ja.
VIN
ansonsten wär amal interessant welcher motor/baujahr. fotos von unterm ventildeckel würden evtl auch helfen - vielleicht sieht man das problem ja.
VIN
- Monte70
- Veranstalter
Re: Kipphebelprobleme 350 er Motor
Walter Pöhacker hat geschrieben:HILFE!!!
Bei meinem Freund seiner Caprice lockern sich dauernd die Muttern von den Kipphebeln. Haben schon einiges versucht aber sie halten einfach nicht. Letzter Versuch war Rollerkipphebel raus und NEUE mit neuer Mutter rein und wieder dasselbe Spiel.
Hat jemand eine Lösung für uns??? Mit Schaubenfest trauen wir uns nicht so wegen Ventileinstellung.
@ Walter - ist das das Caprice Coupe vom Toni?
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Walter Pöhacker
- Muscle Car Driver