Chip Foose Challenger..... your opinion?

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

heli
Street Machine
Street Machine
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon heli » Donnerstag 31. August 2006, 15:52

Der gelb/schwarz-Graugestreifte:
Technik OK;
Farben Naja, das Grau gehört weg,
Felgen: HILFE, passen GAR nicht dazu......

Der Weiße hat da ein stimmigeres Gesamtergebnis :wink:

Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Hillbilly » Donnerstag 31. August 2006, 19:29

Der weiße sieht von Außen feeesch aus 8)

Nur, im Motorraum das neue Dodge-Logo find ich doof = das is n alter Dodge = da sollte das alte Dodge-Logo sein

Im Innenraum, is die Carbon Optik, gescheit gay :? , aber dafür is Pistol-Grip geil 8)
Bild

ducktack_tom
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon ducktack_tom » Donnerstag 31. August 2006, 21:07

Driver hat geschrieben:also dieser streifen am foose challenger ist grauenhaft, ehrlich - ansonsten ist die farbkombo halt geschmackssache - mich erinnerts ein wenig an biene maya :lol: - schaut irgendwie nicht ganz so gelungen aus das ganze paket - foose kann das besser - grosse felgen ja - aber nicht so hässliche dinger wie die, die können gar nix. da würd ich mir was konkaves wünschen - vielleicht ein wenig mit grau oder schwarz an dem felgenbett, dann würd die sache besser aussehen, und der Ar*** ist auch zu weit oben :? - der grässliche graue zebrastreifen unterstreicht das auch noch unvorteilhaft.

hoppla!
zum glück ist das modell challenger auch in grün erhältlich :)

http://www.overhaulin.com/gallery.asp?Start=4&Offset=1&target=43
ducktack_tom
----------------
bother me tomorrow - today I find no sorrow

Driver

Beitragvon Driver » Donnerstag 31. August 2006, 21:58

dasselbe in grün :lol:

V8Freak
Street Machine
Street Machine

Beitragvon V8Freak » Montag 4. September 2006, 08:20

Mit der gelb-schwarz-grauen Farbkombo kann ich mich noch anfreunden, die Felgen gefallen mir eigentlich auch, aber was ich schlimm finde sind die Lackierten Chromteile - das Heck sieht mit der schwarzen Stossstange total schmucklos aus und die grauen Türgriffe find ich auch hässlich! :nono:
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitragvon superbee » Montag 4. September 2006, 20:00

im Foose Challenger find ich den Innenraum schön und sehr gelungen,besonders den PistolGrip in Carbon find ich sehr geil.
Die äußere Erscheinung ist leider ein Griff ins Klo. :lol:

Den weißen find ich schon sehr fein,ich hätt den auch so gebaut.Und gerade die Felgen am weißen find schön,die RallyWheels in groß find ich eigentlich sehr gelungen.

just meine :twocent:

toxic
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon toxic » Montag 4. September 2006, 22:36

bei overhaulin is des so :
ein auto wird gestohlen, und foose und sein team haben genau 1 woche zeit das auto umzugestalten. inzwischen gibt sich der moderator als kiberer,versicherungsagent,etc aus und führt die bestohlene person an der nase herum. der umbau wird von allen möglichen firmen wie summit,edelbrock,hotchkis,borla etc, mit teilen gesponsort. is natürlich a mega werbung für die. zum schluß wird der besitzer unter einem vorwand zur werkstätte beordert, und dann gibts die große überraschung,tata....
zahlen brauchen die, glaub ich, nix, so wie bei pimp my ride, nur besser halt
dvd box heißt overhaulin und is bei amazon.com zu bestellen

Driver

Beitragvon Driver » Montag 4. September 2006, 22:46

toxic hat geschrieben:bei overhaulin is des so :
ein auto wird gestohlen, und foose und sein team haben genau 1 woche zeit das auto umzugestalten. inzwischen gibt sich der moderator als kiberer,versicherungsagent,etc aus und führt die bestohlene person an der nase herum. der umbau wird von allen möglichen firmen wie summit,edelbrock,hotchkis,borla etc, mit teilen gesponsort. is natürlich a mega werbung für die. zum schluß wird der besitzer unter einem vorwand zur werkstätte beordert, und dann gibts die große überraschung,tata....
zahlen brauchen die, glaub ich, nix, so wie bei pimp my ride, nur besser halt
dvd box heißt overhaulin und is bei amazon.com zu bestellen

da gabs aber auch schon mal mächtig ärger mit der besitzerin eines 4-4-2, die war davon so gar nicht begeistert - nicht, weil der umbau schlecht ausfiel oder so, sondern weil einer aus dem team dem 400er motor auf dem freeway den garaus machte, der motorschaden erst nach der übergabe bemerkt wurde und das team nichts mehr davon wissen wollte... :shock:

toxic
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon toxic » Dienstag 5. September 2006, 09:41

......und der ältere herr mit dem 1950er ford coupe war auch nicht begeistert. der hat sich nach dem "diebstahl" gleich das selbe auto nochmal gekauft.bei der übergabe seines gecustomizten ford mit 20ern drauf hat er sich auch zurück gehalten mitn juhu -schreien :D
andere dafür haben aus einem schrott was geiles zurück bekommen.
komischerweise haben alle autos keinen aussenspiegel....braucht ma des ned da drüben..? :shock: